Atompilz, aber wo?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Atompilz, aber wo?

Beitragvon krigsforbryter » 20.06.2009 18:00

Heyho!

Ich habe vor mir dieses Motiv, ein Bild das ich selbst gemalt habe, stechen zu lassen.
Als Platz dachte ich zuerst das mein Oberarm und die Schulter der richtige Körperteil dafür wären... bin mir aber nicht wirklich sicher.
Wollte also wissen was ihr davon haltet.
Also? :wink:

(sry für die scheiss qualität des Bildes, ist ein bischen zu groß für den Scanner durch die Leinwand)

Bild
krigsforbryter

Beitragvon AmandaWoodward » 20.06.2009 20:12

als intimtattoo wäre das doch sehr interessant :D:D
AmandaWoodward

Beitragvon kill-o-bite » 20.06.2009 20:36

ganz klar, der Rücken. Ob das jedoch 1:1 als Tattoo gut wirkt... ich habe da so meine Zweifel :?
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon fexer » 21.06.2009 0:58

Servus,
an deiner Stelle würde ich mir ein gutes Bild von nem Atompilz suchen und das stechen lassen.
Deine Vorlage ist meiner Meinung nach nicht der Brüller, und ich glaub auch, dass das Bild als Tattoo nicht wirklich gut kommt.

http://paradisetattoogathering.com/tatt ... _7672.html
Der Atompilz ist zwar bisschen klein, aber vielleicht kannst du dir vorstellen wie so ein Tattoo aussehen könnte.
Auf Oberarm/Schulter kann ich mir des richtig schön vorstellen, würd von der Form her sehr gut passen, muß hald eine vernünftige Größe bekommen des Ganze.
Hab auch erst mal ein Bild von einem Atompilz auf´m Bauch gesehen, find ich aber im Moment leider nicht, des war der Hammer.
Grüße
fexer
fexer

Beitragvon krigsforbryter » 21.06.2009 2:15

^ Mein Körper wird kein Comic-heftchen.

Und das Bild will ich weil es von mir ist und mir etwas bedeutet im Gegensatz zu irgendwelchen Bildern die von irgendwo abgeschaut werden oder grade Trend sind.
krigsforbryter

Beitragvon madmaxx » 21.06.2009 5:11

Ich weiß ja nicht ob es dir wichtig ist, das man es als Atompilz erkennt aber für mich sieht das nach der avantgardistischen Version einer Eiche im Herbst aus.
Ich würds wohl auch groß über den Rücken machen für den Oberarm ist es mMn zu breit. Auf dem Rücken könnte man es noch ein bisschen strecken und vielleicht noch passende andere Dinge dazumachen.
madmaxx

Beitragvon pupskuh » 21.06.2009 10:41

madmaxx hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es dir wichtig ist, das man es als Atompilz erkennt aber für mich sieht das nach der avantgardistischen Version einer Eiche im Herbst aus.

... muahahaha... :mrgreen: ... ich erkenne da auch eher ne windhose als nen atompilz, aber mir fehlt da dann wohl auch das künstlerische auge... insofern ist wahrscheinlich auch wumpe, WO das ding letztendlich hinkommt... besser wird's dadurch dann auch nicht...

... cool wäre es, wenn du dich nicht auf dein motiv versteifen und dich mal auf motivvorschläge einlassen würdest... das nick baxter tatt ist nen knaller... wenn es dir um den atompilz an sich geht, dann lass dir lieber sowas in der richtung machen... mit "comic" hat das im übrigen wenig zu tun...
pupskuh

Beitragvon krigsforbryter » 21.06.2009 11:40

Ich habe doch geschrieben das das Bild nicht so gut zu erkennen ist durch meinen Scanner. :?

Thread kann geschlossen werden, ist nutzlos.
krigsforbryter

Re: Atompilz, aber wo?

Beitragvon ouch » 21.06.2009 11:42

krigsforbryter hat geschrieben:Wollte also wissen was ihr davon haltet.
Also? :wink:

hab es auch für ne "windhose über'm stoppelfeld" gehalten.
als atompilz ist es nicht zu erkennen.

für das von dir gemalte bild würde ich ne arxbacke als ideale position vorschlagen...
Dateianhänge
Mushroom_cloud.png
Mushroom_cloud.png (55.75 KiB) 4711-mal betrachtet
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Haribo » 21.06.2009 12:01

krigsforbryter hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben das das Bild nicht so gut zu erkennen ist durch meinen Scanner. :?

Das hat mit dem Scanner nicht viel zu tun. Das Motiv ist trotzdem klar erkennbar und sieht auch für mich NICHT wie ein Atompilz aus. Wenn Du Dir DEIN Bild stechen lassen willst, ist das absolut legitim, da es Dir was bedeutet, aber wundere Dich dann nicht, wenn Dich jeder fragt, was das darstellen soll, denn wie ein Atompilz sieht es in der Tat nicht wirklich aus.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Re: Atompilz, aber wo?

Beitragvon fexer » 21.06.2009 14:56

pupskuh und Haribo haben eigentlich schon alles gesagt, da brauch ich ja nix mehr zu schreiben.

krigsforbryter hat geschrieben:Wollte also wissen was ihr davon haltet.

oder doch nicht :?: :!:
fexer

Beitragvon pupskuh » 21.06.2009 15:33

krigsforbryter hat geschrieben:Thread kann geschlossen werden, ist nutzlos.

... bei solchen reaktionen frage ich jedes mal, aus welchen beweggründen man einen solchen fred eröffnet bzw. warum man überhaupt in einem forum (egal welcher art) auftaucht ... wer nicht in der lage ist, kritik oder sogar nur nett gemeinte vorschläge anzunehmen, hat hier wirklich nichts zu suchen...
pupskuh

Beitragvon CarrieInChains » 21.06.2009 16:37

Da der Fred ja bereits nach einer Seit ausgereizt zu sein scheint is hier auch dicht

Schade, die Leute die hier geantwortet hatten haben alle gute Vorschläge gemacht. Ich versteh ebenfalls nicht wieso man einen Thread aufmacht wenn man irgendwie gar keine Antworten haben mag..

btw hab ich das Bild vom TE mal gespeichert, wird ja sicher auch wieder rausgenommen
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Zurück zu Tattoomotive