Asia Cover

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Asia Cover

Beitragvon katinka1501 » 08.02.2011 9:29

Erstmal danke für die vielen Links! Das ist ja eine überwältigende Auswahl! Aber ich habe ein relativ spezielles Problem und auch nach einiger Rechersche leider noch nichts gefunden: Ich habe bereits eine Asia-Gurke auf dem Rücken und möchte es gerne covern/erweitern lassen. Hat sich vielleicht einer (oder mehrere) der hier genannten Künstler auf Cover-ups spezialisiert? Denn Asia ist die eine Sache, aber covern ja noch mal eine ganz andere...

eigener Thread. holisch
katinka1501

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.02.2011 9:58

Ich glaube, ich würde diese Anfrage in einen eigenen Thred verschieben. Aber um sie mal aus meiner Sicht zu beantworten: Es ist gut möglich, daß sich Deine "Asia-Gurke" nicht noch mal mit was Asia-mäßigem covern lässt. Insoweit würde ich evtl. weniger auf die thematische Ausrichtung achten als tatsächlich eher auf die Erfahrung im Cover-Bereich.
Immer wieder genannt und hier auch schon mit vielen guten Covern aufgefallen ist der Denis (Kinky Custom Tattoos in Göttingen).
Dem würde ich auch etwas Tolles im Asiastyle jederzeit zutrauen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 08.02.2011 21:28

... der denis kann asiatisch, ohne zweifel... insofern wäre er auch für mich absolut die erste wahl...
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios