Artistocrat aus Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Artistocrat aus Hamburg

Beitragvon grellgrau » 21.08.2010 21:36

Hallo!

Kennt jemand von Euch das Studio Artistocrat in Hamburg? Von Zsolt Machat habe ich schon mal gehört, daß der empfehlenswert ist. Wie sieht es aus mit den anderen Künstlern, die dort beschäftigt sind? Ich finde die Arbeiten von Seba interessant.

http://www.artistocrat.de/

Ich suche jemanden für ein realistisches schwarz-grau Pflanzenmotiv, bei dem vor allem die Details und Schattierungen gut betont sein sollen.

Viele Grüße!

Tine
grellgrau

Beitragvon alexberlin27 » 21.08.2010 23:21

Also Zsolt ist im Realistic Black & Grey definitiv keine schlechte Wahl. Die anderen finde ich jetzt nicht überragend. Aber ist auch eher geschmackssache.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon Shroomedone » 22.08.2010 18:24

Geh hin & überzeuge Dich persönlich.

Ist wirklich eine der Topadressen hier in HH und umgebung. (..ja es gibt nicht nur Endless Pain, Jungbluth & Für immer&ewig)

Gerade Seba hat auf dem Rechner wirklich fantastische Bilder von seiner Kunst.

Zudem stimmt bei uns z.B. wirklich die Chemie, er weiß genau was ich will, sprudelt vor Ideen und hat richtig Bock auf mein Projekt, was ich als sehr, sehr wichtig empfinde.
Shroomedone

Beitragvon Shroomedone » 22.08.2010 18:26

Geh hin & überzeuge Dich persönlich.

Ist wirklich eine der Topadressen hier in HH und umgebung. (..ja es gibt nicht nur Endless Pain, Jungbluth & Für immer&ewig)

Gerade Seba hat auf dem Rechner wirklich fantastische Bilder von seiner Kunst.

Zudem stimmt bei uns z.B. wirklich die Chemie, er weiß genau was ich will, sprudelt vor Ideen und hat richtig Bock auf mein Projekt, was ich als sehr, sehr wichtig empfinde.
Shroomedone

Zurück zu Tattoo-Studios