Artist für realistisches Tiermotiv gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Artist für realistisches Tiermotiv gesucht

Beitragvon Lola Mortis » 24.11.2017 19:26

Hallo,
ich suche nach einem Tätowierer, optimal wäre im Großraum Köln (ist aber kein Muss) für oben erwähnte Richtung.
Das Motiv soll aus zwei Katzen bestehen, jeweils mit menschlichen Körper (Elvis/ Prinzessin) und realistischem Katzenkopf, black and grey. Bisher habe ich übers Forum bei den empfohlenen Tätowierern bzgl Realismus eher Künstler gefunden die mehr in den Horrorbereich tendieren und bin mir unsicher, ob das passen würde. (Karg, Guil...)
Hat vielleicht noch jemand ne gute Idee?
LG
Lola Mortis
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2015 15:52

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste