BassSultan hat geschrieben:ich hab mir die galerie angesehen und bin etwas zwiegespalten.. manche sachen sind ganz gut gworden, manche wirken auf mich recht wackelig. also für meine anstehenden projekte bzw. die größenordnung (mittelgroße sachen) würd ich persönlich nicht hingehen.
Genau das war nämlich mein Problem

Einige Sachen fand ich da echt schön aber bei anderen hab ich mich gefragt ob das der selbe Typ tätowiert hat oder ob das vielleicht auch durch die Foto-Perspektive seltsam aussah.
Buddha_Eyes hat geschrieben:Na ja - ich habe auch schon genau dieses Motiv (ach ne - war ein Notenschlüssel) an der Stelle völlig verhunzt gesehen. Die Haut dort ist nicht soo unproblematisch, der Kunde wird wahrscheinlich schmerzbedingt etwas rumzucken und so etwas sieht mit zittrigen Linien eben auch scheisse aus. Also, ich würde mit schon jemanden suchen, dessen Linien 1a sind.
Genau das waren nämlich meine Bedenken, deswegen wollte ich mich hier mal erkundingen ob den jemand kennt.
BDH hat geschrieben:Ich hatte mir auch seine Sachen angeschaut und gedacht, das was ich will wird er auf jeden Fall können. Muss er nur 1:1 übernehmen. Blockartige Schrift. In Groß. Und etwas filigranere dabei.
Das Ergebnis. Durchweg vernarbt. Extreme Blowouts. Outlines krumm und schief. Fleckig. Selbst für das kleinste Tattoo würde ich nicht mehr hin gehen. Sorry. Ich wollte damals unbedingt eins von dort. Und jetzt habe ich den Salat. Hinter her ist man immer schlauer.
Ohje das hört sich ja richtig übel an. Ich war nur durch eine Bekannte auf den Laden gekommen.Sie geht vermutlich auch zu dem Walk-In-Day.
fit.wie.ein.turnschuh hat geschrieben:Spar lieber gleich ein bisschen Kohle und nutze die Zeit, die du dafür brauchst, um dich anständig zu informieren und ein Auge dafür zu entwickeln, was gute/ schlechte Tattoos ausmacht.
Hab damals auch unbedingt etwas haben wollen und zum Glück erst hier vorbei geschaut. Hat dann vom entdecken dieses Forums bis zum stechen noch seeeehr lange gedauert, aber ich bin extrem froh dass ich mir diese Zeit genommen hab.
Es ist ja nicht so, dass ich jetzt plötzlich unbedingt instant ein Tattoo haben will. Ich will mir schon seit Jahren was großes tätowieren lassen (eine Hydra um genau zu sein

) aber als Student hat man für die großen Projekte halt kein Geld - da muss ich noch ein paar Jahre drauf warten. Ich hab hier im Forum schon sehr vieles gelesen und mir viele Arbeiten von Tätowierern angeschaut. Sehe auch bei vielen schlechten Tattoos mittlerweile, dass sie schlecht sind (was mir für Bekannte manchmal Leid tut

) aber den geschulten Blick hab ich deswegen ja trotzdem noch nicht. Versuche schon seit Jahren das einzuordnen aber immer sicher bin ich mir trotzdem nie - deswegen ja hier die Frage nochmal bevor ich hingehe.
Ganz Lieben Dank für die Antworten!