Armband Tattoo Preis zu hoch?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Armband Tattoo Preis zu hoch?

Beitragvon Nagashi » 19.06.2020 16:24

Hallo liebe Leute,

ich wollte mir gerne ein Armbandtattoo stechen lassen und habe jetzt beim Studio meines Vertrauens angefragt, wo ich bisher alle meine Tattoos stechen lassen hab.
Nun habe ich einen Preisvorschlag,


Mich würde interessieren, was eure Armbandings so gekostet haben! LG
Zuletzt geändert von Nagashi am 22.06.2020 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nagashi
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2020 15:53

Re: Armband Tattoo Preis zu hoch?

Beitragvon Bad*Kitty » 19.06.2020 20:40

Passt. Man muss wissen: das ist eins der aller aller aller undankbarsten Motive überhaupt!
Dauert EWIG, bis es akkurat angezeichnet ist, dauert viel zu lange zum stechen und sieht am Ende trotzdem in fast jeder Armhaltung schief und krumm aus. (Und ist offenbar auch DAS Motiv, das am häufigsten vor Gericht ausdiskutiert werden muss :lol: )
Ich an deiner Stelle wäre also froh, überhaupt jemanden gefunden zu haben der es macht - die meisten Tätowierer rennen nämlich schreiend weg. Bei mir fängt das auch gar nicht unter 300€ an, bevor ich mich dazu breit schlagen lasse - nur mal so als Orientierungspunkt. ;)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3643
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste