Arm-Sleeve

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Arm-Sleeve

Beitragvon Mayrock » 27.04.2017 11:00

Hallo liebe user und userinnen :D Ich hab bis jetzt ein oberarm sleeve und wollte weiter machen so das ich ein dreivirtel arm sleeve habe jetzt die frage an euch bei der nächsten sitzung werden die outlines gemacht im juli und im November dann die Schattierungen jetzt wollte ich mal fragen wie der heilungsverlauf bei euch so war gerade im bereich der armbeuge und Ellbogen davor habe ich nämlich bisschen arg angst hatte am bein mal eine infektion in einem frisch gestochen tattoo und das war nicht so geil wobei ich mir vorstellen kann woher das damala gekommen ist ich war vermutlich selbst schuld das frisch gestochene tattoo abends gleich mal nur mit nem nassen küchencrep abgewischt und dann gleich creme drauf und ohne folie ins bett das das nicht gut gehen kann ist mir nun auch bewusst
Mayrock
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2017 10:51

Re: Arm-Sleeve

Beitragvon talamestra » 27.04.2017 11:52

setz bitte mal Satzzeichen... das is ja fürchterlich zum lesen....

keiner kann im voraus sagen, wie der Heilungsverlauf sein wird. ich bin Diabetiker, die Tattoos verheilen bei mir problemlos und extrem schnell.
Kannste dir jetz nu auch nix von kaufen....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Arm-Sleeve

Beitragvon Mayrock » 27.04.2017 15:01

Und wie habt ihr gerade eure armbeuge versorgt? Muss ich da auf was achten oder gleich wie die anderen stellen auch?
Mayrock
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2017 10:51

Re: Arm-Sleeve

Beitragvon talamestra » 27.04.2017 15:18

ich hab nix extra gemacht, alledings nur einmal im tag eingecremt. wenn ich gemerkt hab, dass ich zu schwitzen beginne - einfach vorsichtig mit sauberen tuch abgetupft....
und sonst nix.
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chilihead und 1 Gast