Argh... mal schnell nachholen!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Argh... mal schnell nachholen!

Beitragvon eine_mupfel » 24.07.2010 16:01

Ja, der erste Thread ist ja schon seit ein paar Tagen veröffentlicht, da sollte ich mich dann höflicherweise doch mal vorstellen... :D

Ich bin die Mupfel, - bürgerlich genannt Sarah- zarte 20 Jahre alt und nackt und unerfahren.
Zur Zeit gehe ich zur Schule, versuche mein Abi zu basteln und arbeite anschließend in einem hübschen Labor. Die Sache ist sozusagen schon in trockenen Tüchern.
Ich wohne im hübschen Norden Deutschlands, in der Nähe von Bremen, in einem kleinen Häuschen in einer kleinen Straße in einer kleinen Stadt. Meine Nachbarn sind dazu noch kleinkariert, aber damit kann ich leben. Meine Mitbewohner sind einmal meine Eltern, meine drei Kampfmeerschweinchen (und wehe einer lacht! :twisted: ) und meine Killerbienen im Rolladenkasten, die mich manchmal in meiner Küche besuchen.

Mein größtes Hobby ist das Zeichnen/ Modellieren, darin bin ich gar nicht mal so übel und hatte im Frühjahr diesen Jahres meine erste kleine Ausstellung.
Ansonsten lese ich gerne, geh gern ins Kino (besonders seit man die Filmchen in 3D gucken kann- Viva la Revolutione!) und kümmer mich um meine Tiere/ die Tiere von anderen Leuten. ;)
Das klingt übrigens alles nur so spießig, in Wirklichkeit ist das total cool! :p

Wer meinen Thread verfolgt hat, weiß, dass ich eifrig mein erstes Tattoo plane und drei Löcher in der Nase hab, von denen eines mit Metall gefüllt werden musste.
Ich bin froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin- hab schon einiges informatives und lustiges gelesen und erkenne mittlerweile Gurken, wenn ich eine sehe! :D

Tja, das wars erstmal, mein Begrüßungsfred ist raus und das hat mit hoffentlich ein paar Sympathiepunkte gebracht! :p
Liebe Grüße,
Sarah.

P.S. Meine größte Schwäche ist mich kurz zu fassen. Weib halt.
Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell.
eine_mupfel

Beitragvon HaiTaucher » 24.07.2010 16:12

Ja langsam wirste mir sympatisch :lol:
HaiTaucher

Beitragvon eine_mupfel » 24.07.2010 22:19

Na das will ich doch hoffen, bin ja auch außerordentlich sympathisch! :p

Und wo bleibt mein Heftchen, in das ich meine Sympathiepunkte einkleben kann??
Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell.
eine_mupfel

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...