Arabische Name in einer Kalliegraphie

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Arabische Name in einer Kalliegraphie

Beitragvon Mirima » 21.10.2009 16:54

Ich würde mir gerne den Namen Christine in einer Kalliegraphie aud die linke Schulter tattoowieren lassen.

Nur leider finde ich nirgendswo schöne motive und wenn nur andere Namen und bin mir bei der Übersetzung nicht ganz sicher...

könnt ihr mir eventuell helfen. :?:
Mirima
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2009 16:50

Beitragvon brane... » 21.10.2009 21:12

da faellt mir ein der el hac in wiena.
http://www.elhac.com/online/

sonst sei vorsichtig und informiere dich vorher gut.
benutze die such funktion hier im forum und lese dich durch.
weil, wichtig!, manche leute lassen sich etwas taetowieren und das entspricht dann nicht der schreibweise oder dem sinn der fremden sprache.
brane...
 
Beiträge: 319
Registriert: 21.08.2009 11:52

Beitragvon pupskuh » 21.10.2009 22:25

... vielleicht liest du mal diesen sticky hier...

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14172/

... dann beantworte dir mal selber die frage, warum unbedingt arabisch (ich nehme an, du bist araber, warum sonst sollte man sich was arabisches tätowieren lassen... aber warum dann die frage nach der richtigen schreibweise... ??? ) ...

... ich will nicht die übliche diskussion vom zaun brechen... trotzdem mal ne nacht drüber schlafen und dann noch mal von vorne...

... was schrifttypen angeht: guck mal hier, da gibt es so schriftbilder, die arabisch AUSSEHEN... auch ne coole idee oder???

http://www.dafont.com/theme.php?cat=202 ... classt=pop
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Mirima » 22.10.2009 10:54

Nein ich bin keine Araber ich bin Deutsche, daher kenn ich auch die Schriftarten nicht.
Ich finde einfach die arabische Schrift stark.

Der Name soll ein Gedenken an meine Mutter sein.
Sich den Namen in unserer lateinischen Schrift stechen zu lassen finde ich total langweilig und es gefällt mir nicht.
Meine Schwester hat sich auch einen namen in arabisch stechen lassen und es sieht einfach nur hammer aus.

Deshalb mein Wunsch den Namen in arabischer Schrift.
Überlegt, habe ich mir das Ganze sehr gut
Mirima
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2009 16:50

Beitragvon brane... » 22.10.2009 11:01

und, was denkst du von el hac seine kalligraphischen werke?
brane...
 
Beiträge: 319
Registriert: 21.08.2009 11:52

Beitragvon RatinaZ » 22.10.2009 11:09

Und ich find arabischen Kram total langweilig, weils so viele Leute haben. Das ist 0815.

Zu Ehren deiner Mutter, in einer Schrift die deine Mutter nicht lesen kann?
Aber sieht halt "hammer" aus...... :roll:

Denk lieber noch was länger drüber nach.
Gruss Barbara Bild
Benutzeravatar
RatinaZ
 
Beiträge: 658
Registriert: 16.06.2008 21:47
Wohnort: Hürth

Beitragvon Mirima » 22.10.2009 11:26

Ich habe diesen Thread eröffnet um Informationen zu finden....

Und nicht wegen Meinungsverschiedenheiten....

dass du diese Idee schlecht findest ist mir eigentlich sowas von egal ^^
Mit Sicherheit schmücken dein Körper auch Tattoos die ich "langweilig" finde.. na und ?

jeder hat doch einen eigenen Geschmack und kann sich stechen lassen was er will.

Von daher können wir dieses abnormale Verhalten jetzt beenden.

Aber wie ich sehe komme ich hier im Thread nicht sehr viel weiter...

Aber an alle oben die gepostet haben... Danke für eure Hilfe :D
Mirima
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2009 16:50

Beitragvon RatinaZ » 22.10.2009 11:36

Abnormales Verhalten? Meinungsverschiedenheit? Hö? :?:
Sieht bei mir anders aus.

Das mit dem Denk nach war durchaus ernst gemeint. Aber wenn du dir dadurch gleich ins Hemd machst, na gut. Dann halt nicht.
Mir ist doch auch egal was du ein Leben lang mit dir rumträgst.

Also wirklich.....na ja sind ja immer noch Ferien.
Gruss Barbara Bild
Benutzeravatar
RatinaZ
 
Beiträge: 658
Registriert: 16.06.2008 21:47
Wohnort: Hürth

Beitragvon yassi » 08.11.2009 15:21

Beitrag von "Arabisch" gelöscht - wir sind hier keine Werbeplatform! :evil:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon yassi » 08.11.2009 15:59

Und noch ein beitrag gelöscht.
Willst du mich verarschen, bester?
Deine Löschung ist in die Wege geleitet.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Guest » 08.11.2009 16:10

@Yassi: keine Doppelposts - steht alles in den Regeln, benutz bitte den Editbutton :p

*ganz ganz schnell wegrenn* :mrgreen:

wie brane schon geschrieben hat: www.elhac.com in Wien, der wirbt ja jeden Monat im TM mit seinen Sachen, die schauen auch echt gut aus wenn man auf sowas steht
Guest
 


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste