Ara-Tattoo in brasilianischem Studio (Bitte um Einschätzung)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ara-Tattoo in brasilianischem Studio (Bitte um Einschätzung)

Beitragvon snom » 02.07.2012 11:57

Moin, ich bin ab Dezember für einige Monate in Brasilien und plane, mir während des Aufenthalts dort einen einen Ara (Papagei) tätowieren zu lassen. Über die schon vorhandenen Kontakte wurde mir tuatattoo empfohlen.

Für mein Laienauge sehen die in der Galerie ausgestellten Arbeiten alle toll aus, aber nachdem ich hier seit einigen Wochen mitlese und auf Dinge aufmerksam wurde, die ich so zuvor nie bemerkt hätte, würde mich eine etwas qualifiziertere Meinung interessieren.

Da der Inhaber offenbar demnächst für einige Monate in Deutschland ist, wäre vielleicht sogar ein Vorabtreffen in Deutschland möglich.

http://www.tuatattoo.com/

Gruß, snom
snom

Re: Ara-Tattoo in brasilianischem Studio (Bitte um Einschätz

Beitragvon Branislav » 02.07.2012 13:21

in der galerie sind mehrere oldshoolige vogel die ich sehr gut finde. ich wuerds in dem stil machen!
aber, falls du etwas richtig realistisches haben willst, dann solltest du dir einen anderen taetowierer suchen.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon DaMax » 02.07.2012 14:15

Mein Vorschreiber hats auf den Punkt gebracht, ging mir bei der Durchsicht ähnlich.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon snom » 03.07.2012 2:51

Danke schon mal für die ersten beiden Einschätzungen. Auf diesen Stil bin ich auch aus. Wenn ich den hohen hier herrschenden Anspruch berücksichtige, hört sich "sehr gut" ja wirklich ganz gut an. :wink:
snom

Beitragvon Mena » 03.07.2012 3:33

Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoo-Studios