Anregungen und Ideen zum neuen Tattoo erwünscht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anregungen und Ideen zum neuen Tattoo erwünscht

Beitragvon Kaneos » 25.06.2011 13:25

Hallo Community,

wie ihr in meinem Dateianhang sehen könnte habe ich an der rechten Wade bereits ein Tribal welches nun dort schon seit 8 Jahren alleine verweilt.
Nun möchte ich dem Bein gerne etwas hinzufügen und ich habe mir gedacht ich schildere euch kurz meine Idee. Es wäre schön wenn ihr mir evtl. weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge geben könntet.
Folgende Sache schwebt mir vor:

Auf meinem Fuß soll eine Art Blumenranke wachsen mit 3 Blüten (eine pink, eine Violett und eine blaue) welche für meine Familienmitglieder steht, an einer Fußseite soll "La Familia" in Schreibschrift hin. Die Ranke sollte sich dann etwas um die Wade wickeln und in einer Art nebel verschwinden. Auf der anderen Seite sollte es mit einer art Sternenschauer weiter bis fast hoch zur Hüfte gehen. Und dann am Oberschenkel ein oder zwei Hände entstehen. ("Griff nach den Sternen")

Hoffe das ich mich da halbwegs verständlich ausgedrückt habe. Was mir halt Sorgen macht ist das alte Drachentribal welche irgendwie nicht so 100% da rein passt. Was denkt ihr so darüber. Vielleicht hat ja jemand noch richtig gute Ideen. Bin für Vorschläge immer offen.

Danke euch und schönes Wochenende
Kaneos

Re: Anregungen und Ideen zum neuen Tattoo erwünscht

Beitragvon pupskuh » 25.06.2011 19:19

... wenigstens guckt das ding nach vorne... :wink: ... ansonsten finde ich deine schilderung - für mein persönliches empfinden - zu feminin (das ist doch ein männliches bein, oder???) ... muß ja aber jeder für sich selber entscheiden, was er auf sich haben möchte... der drachen könnte grundsätzlich zum problem werden; stelle mir das mit dem von dir gewünschten ziemlich durcheinander vor... ich an deiner stelle würde in dem fall die sache anders anpacken: nen wirklich guten tätowierer suchen und mit dem zusammen brainstorming machen, was machbar ist und vorallem, was zum drachen paßt...
pupskuh

Beitragvon holisch » 27.06.2011 5:39

N buntes Bluemchengesteck wirst ohne vorherige Behandlung sehr schwer bis garnicht drueber kriegen. Wenn's dich wirklich so arg stoert, wuerd ich den Rat von Pupskuh nachgehen und mit nem Taetowierer, der sein Handwerk versteht, ne Alternative ausarbeiten... FALLS der da was drueber machen kann/will...

Fuer deine Idee die du geschildert hast, kann ja immer noch die andere Seite herhalten.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Kaneos » 28.06.2011 10:30

Ja danke, für euren Rat. Werde mich dann wohl demnächst mal zu 1-2 guten Tättoowierern hier in Berlin auf machen und mal schauen was die so für Ideen haben.
Danke !
Kaneos

Zurück zu Tattoomotive