Anregungen? (noch unschlüssig über Motiv)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anregungen? (noch unschlüssig über Motiv)

Beitragvon kloansMadl » 07.05.2007 19:24

Hallo!

Ich hab mich vor kurzem hier registriert usw. ;)

Tja, ich bin noch etwas unschlüssig was das Motiv angeht und auch über die Körperstelle. Mir würde Handgelenk vorschweben, was kleines damit man es evtl. verdecken kann.. aba das sollte dann auch nicht raufgestempelt aussehen. Sonst wär ich noch für Brust.. also genau da wo oben die Brust beginnt *ggg* Aber dort ging es dann schwer zu verdecken, da ich gern etwas weitere Ausschnitte trage ;) (verdecken wäre dann wegen evtl. jobmässiges)
Aber ich denke das entscheide ich dann, wenn ich das richtige Motiv habe ;)

Soa, zum Motiv.. anfangs dachte ich an Sterne oda sowas ähnliches.. dann kam ich auf was Elfenhaftes (sowie Tinkerbell), aba dann könnte ich mir auch wiederum was nicht so niedliches vorstellen *gg* Also halt sowas in der Art wie das hier http://www.jungbluth-tattoo.de/uploads/tx_iwiimgcatalog/tschiggy_80.jpg

Dieses Motiv find ich ja seeeehr genial.. Und nu hat noch irgendjemand irgendwelche Anregungen im Bezug auf Motiv? Am Donnerstag geh ich zum Inker um mit dem ma Motivwahl und so zu sprechen.. aba so ganz unvorbereitet will ich da ja auch nicht hin. Hätt schon gern ein paar Anregungen oda so gehört ;) So inna Art Brainstorming.. wäre nett wenn wer Vorschläge hätte :)
kloansMadl

Beitragvon oveja » 09.05.2007 19:56

aaaaaalso, als erstes denk immer daran, dass du dass tattoo dein leben lang haben wirst. möchtest du mit 50 noch ach so niedliche putzige kleine blümchen mit schädelchen haben? mein fall wärs nicht, aber ist ja immer alles geschmacksache, nur der geschmack ändert sich...
wie lange denkst du denn schon über das tattoo nach?
'bedeutung' ist ja ein allseits beliebtes diskussionsthema, aber darüber nachzudenken ist nicht schlecht ;) vll findet sich ja ein motiv für dich, dass dich an irgendetwas erinnert oder was für dich darstellt. oder vll möchtest du mit dem tattoo ja auch etwas ausdrücken? (ein lebensgefühl, eine einstellung, etc.) dann kannst du vll die motivsuche auch etwas eingrenzen, deine 3 ideen sind ja nun nicht allzu ähnlich, obwohl man sterne z.b. immer gut kombinieren kann.
anregungen kann man sich hervorragend hier im show your tattoo bereich, in der gallerie und bei google holen ;)
zur körperstelle: ich persönlich würde fürs erste tattoo schon eher eine körperstelle aussuchen, die du nicht dauernd siehst.
viel spaß bei der suche :)
oveja

Beitragvon yassi » 09.05.2007 20:29

oveja hat geschrieben:zur körperstelle: ich persönlich würde fürs erste tattoo schon eher eine körperstelle aussuchen, die du nicht dauernd siehst.

ich nicht. mein erstes tattoo war am überarm, unter der t-shirt grenze, also auch bei kurzen ärmeln sichtbar. bereut hab ich's nie, ganz im gegenteil.
sich nur weil's das erste ist an eine versteckte stelle einen fliegenschiss tätowieren zu lassen find ich absolut nicht zielführend.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Panda » 09.05.2007 22:24

In ein Studio solltest Du eigentlich erst gehen, wenn dein Motiv mehr oder weniger getroffen ist. :wink:
Panda

Zurück zu Tattoomotive