Anregungen erwünscht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anregungen erwünscht

Beitragvon MatzeOne » 31.07.2005 13:44

Moin moin!

Da nun ja mein erstes Tattoo bald fertig ist will so langsam schon das nächste geplant sein. Leider hab ich hierzu noch nicht wirklich was gefunden. Ich habe Bücher gewälzt, im Internet geguckt etc.
So richtig in Worte fassen kann ich's leider auch nicht, aber ich versuch's mal.

Das Tattoo soll die folgende Szene darstellen.
Ein Ninja (keiner aus Hollywood ;)) kämpf mit zwei Kriegern. Man sieht diesen Ninja von hinten etwas seitlich. Mit seiner linken Hand greift er in das Gesicht von einem der Krieger. Finger bohren sich in die Augen des Kriegers. Dieser Krieger hat natürlich schmerzen und zieht ziemlich instabil.
In der rechten Hand hält der Ninja ein Katana (mit oben abgebrochener Klinge) und hält dieses dem zweiten Krieger an die Kehle.
Soweit dieses. Die drei sollen sich in einem Graben oder sowas ähnlichem befinden. Vielleicht auch hinter einer Mauer.
Zusätzlich soll ein weiterer Krieger, ein echter Samurai, oberhalb der drei abgebildet werden. Dieser sitzt auf einem Pferd und ist an den Kampfhandlungen noch nicht beteiligt.

Anregungen?

Ich wollt mir dieses Mal das Tattoo evtl. von Navette stechen lassen.

Das Tattoo soll auf dem anderen Arm Platz finden.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon neo » 31.07.2005 20:48

schau doch mal in den antiquariaten oder buchhandlungen nach alten stichen bzw tuschezeichnungen. hokusai usw.
grade diese sehr grafischen sachen von navette passen da doch super zu.
allerdings möchte ich mal behaupten, daß jemand mit dem kreativen potential so was auch umsetzen kann, wenn du es beschriebst.
neo
Professional

Beitragvon Hoschte » 31.07.2005 21:39

Aber ist der Arm dann nicht etwas wenig Fläche. Nach deiner Beschreibung stelle ich es mir sehr umfangreich vor. Oder ich fantasiere schon wieder zuviel. :0

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon MatzeOne » 31.07.2005 22:01

Danke für den Tipp, neo.

Ich denke schon, dass der Platz ausreichen sollte. Muss man halt drehen ^^

Der Rücken ist schon reserviert und nen anderen Platz dafür will ich nicht.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Zurück zu Tattoomotive