Angebliches "Beauty-Tattoo" noch da. Pimp up. Ideen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Angebliches "Beauty-Tattoo" noch da. Pimp up. Ideen?

Beitragvon Emmy » 16.11.2012 19:43

Yo Hallo Leute!

Ich habe mir damals ein sogenanntes Beauty-Tattoo stechen lassen. Angeblich sollte es nach 10 Jahren verschwinden. Jetzt ist es 12 Jahre her und es ist noch da. Nur sieht es nicht mehr besonders schön aus. Ich würde es gerne verschönern - den Drachen erweitern/ausbauen, aber ich bin nicht gerade zeichnerisch talentiert. (Ach ja. Der Drache ist auf dem rechten Schulterblatt.)
Sind hier ein paar kreative Köpfe mit guten Ideen?
Danke schon mal im vorraus.

LG

Emmy
Dateianhänge
171220~1.JPG
171220~1.JPG (293.36 KiB) 1388-mal betrachtet
Emmy

Re: Angebliches "Beauty-Tattoo" noch da. Pimp up. Ideen?

Beitragvon Nanun » 16.11.2012 19:51

Step 1: Nimm Dir Zeit und fange an hier ein bisschen mitzulesen
Step 2: Vor allem in den Threads wie: ´Tätowierer machen sich wichtig" oder "Hervorragende Aussergewöhnliche Tattoos" blättern
Step 3: Sich langsam für eine Stilrichtung begeistern: Asiatisch, Blümchen/verspielt, Oldschool, Newschool, realistisch.... sonstige
Step 4: mit der herausgefundenen Stilrichtung anfangen nach einem tollen Künstler zu suchen
(Step 5: vielleicht hat sich ja auch ein bisschen ein Motivwunsch entwickelt in der Zeit)
Step 6: den gefundenen Künstler kontaktieren und fragen ob er den Drachen Covern würde
Step 7: Sich ein wundertolles neues Tattoo abholen...

Falls zu Punkt 4 oder 5 noch Fragen bestehen, hier fragen.... ;)

Es wird Dir jedenfalls hier keiner eine Zeichnung einfach so anfertigen. Dazu müsste vorher mehr kommuniziert werden und eine Entlohnung besprochen werden und dann ist es noch lange nicht sicher ob es auch wirklich passt.. das ist eigentlich eine Sache die mit eben oben beschriebenen und gefundenen Tätowierer am allerbesten gleich selbst ausgemacht wird.

Viel Glück und ich hoffe Du bekommst ein hammertolles Teil ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon neira » 16.11.2012 19:54

Ja, die Bio/Beautytattoos. ^^
Wenn ich so ehrlich sein darf: Der Drache ist murks. Daher stellt sich die Frage: Möchtest du weiterhin ein Tattoo haben, oder eher nicht?
Falls nicht, würde ich ihn lasern lassen und du bist es los, auch,w enns nicht auf dem angegebenen Wege war.
Solltest du aber gerne weiterhin ein Tattoo/Cover haben wollen (diesmal für immer und qualitativ hochwertig), empfehle ich dir, dich hier ein wenig einzulesen, zu schauen, was heute möglich ist, welche Stilrichtung dir gefällt etc..
Dann wird dir sicher auch beid er Suche nach dem passenden Künstler geholfen, der dir zu einem tollen Tattoo verhilft! :)
Zeichnerisches Talent brauchst du dann auch nicht, denn das übernimmt für Gewöhnlich der ausführende Tätowierer für dich ;)

edit sagt: nanun war schneller ^^
neira

Beitragvon Emmy » 17.11.2012 8:54

Vielen Dank neira u. nanun für die Antworten. Dann werde ich mich hier mal ein wenig einlesen, bin doch auf dem Gebiet Tattoo relativ unerfahren. :wink:

LG

Emmy
Emmy

Zurück zu Tattoomotive