vielleicht hab ich hier Glück und finde eine/n Tätowierer/in, welche/r mir bei meinem kleinen bzw. auch größerem Problem helfen kann.
Es handelt sich um das Adler-Tattoo auf den Bildern. Eigentlich ist es ganz gut gelungen aber leider hat der damalige Tätowierer (zu dem ich durch Umzug keine Verbindung mehr habe) meine Vorstellung des Tattoo´s nicht ganz umsetzen können. Der Kopf des Adlers macht das Bild einfach zu steif (sieht eigentlich fast aus wie der Bundesadler ). Ich hätte das gerne etwas lebendiger gehabt (ähnlich eines Adlers im Fluge mit seitlich nach vorn geneigtem Kopf).
Und da ist meine Frage: Welche/r Tätowierer/in kann mir hier helfen und dieses Tattoo so verändern, das es meiner Vorstellung noch besser entspricht?
Wenn Ihr selbst keine Tätowierer seid aber kennt eine/n Gute/n, verweist Ihn/Sie auf diesen Beitrag. Er/Sie kann sich dann bei mir melden.
Die Bilder habe ich natürlich auch noch in größerem Format und kann sie gerne per Email zur besseren Ansicht schicken.
Danke schon mal an alle.
Ideal wäre jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet da ich dort wohne. Bin aber natülich auch gerne bereit ein paar km zu fahren, wenn ich dafür diese Änderung perfekt gemacht bekomme.