Hallo,
ich möchte mich hier und jetzt nochmal bei ALLEN hier im Scout für das Missverständniss mit meiner Schwester Entschuldigen.
Wie einige schon mitbekommen haben habe ich nun einen Professional Account.
Es heißt hier im Forum das der Pro bereich für Tätowierer und Tattoolehrlinge ist bzw. alle die einen gewerbeschein auf Tattoo haben.
Ich bin noch kein Pro denn dafür kann ich NOCH zu wenig aber man kann mich als lehrling einstufen.
Ich bin kein Scratcher und tätowiere auch nicht Privat in meinen eigenen vier wänden. ich arbeite in mehreren studios (hauptsächlich als gasttätowierer) und zahle steuern wie jeder andere auch.
Ich habe eine Homepage, die noch nicht ganz fertig ist und deshalb habe ich sie auch noch nicht angegeben. denn es ist oft so, das leute auf eine homepage gehen und wenn sie nicht so dolle ist dann kommen sie nicht nochmal drauf. und genau das möchte ich vermeiden.
wer arbeiten von mir sehen möchte soll sich doch bitte noch gedulden. ich habe eh NOCH nicht so viel zu bieten wie ein "richtiger pro" ich habe eher tribals kanjis etc.
Sobald die Homepage einigermaßen OK ist werde ich sie hier im Scout angeben und jeder kann sie "bewundern" und ein kommentar im gästebuch abgeben.
ich hoffe ich habe alles geklärt und ihr nimmt es mir nicht so übel.
gruß marcel