An alle Professionals

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

An alle Professionals

Beitragvon Garneth » 02.12.2007 22:02

Hallo an alle!

Ich mach zu Zeit Diplomjahr an der Kunstschule und möchte meine Ausbildung zum Künstler/Grafic Designer mit einen Kochbuch abschließen das sich vorallem mit Tatto`s und Piercings befast, und wollt einfach eine Bitte an alle richten ob ihr mir euer Lieblings Rezept und Flashes, Kommentare zum Thema Kochen schicken würdet die ich für mein Buch verwenden kann!Werd an euren Sachen nichts verändern. Kann leider durch akkuten Geldmangel kein Honorar zahlen würde aber alle mit Namen und Foto als Gratiswerbung miteinbeziehen!
Das ist eine ernstgemeinte Anfrage/Bitte und kein Scherz!
Für Rezepte und Bilder und natürlich genauso fragen bitte einfach eine E-mail an

e.anderer@hotmail.com

Ich Danke euch im voraus erzählt es ruhig weiter umso mehr umso besser die Davon Wissen
Garneth

Beitragvon Vaja » 02.12.2007 22:17

Hallo Garneth,

ich (bin zwar kein pro) möchte gere wissen, worin du die Verbindung zwischen Tätowierer/Piercer und Kochbuch hernimmst, also wie du das verbinden magst?
Klar, Tätowierer sind ja Künstler, jedenfalls einige, aber ich (bin gerade ziemlich neugierig) fänds interessant, da den Zusammenhang zu erfahren.

gruß,
vaja
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon Garneth » 03.12.2007 15:24

Ich bin gelernter Koch und hab danach eine Ausbildung zum Grafic designer begonnen, bin Tattofan seit Jahren und Esse gern sehr scharf und irgendwann hab ich beim scharf essen den Nenner für beides gefunden den Schmerz beim essen als auch beim Tattowieren und Piercen jedesmal schwör ich ich hör auf und mach es trotzdem wieder, es ist eine sucht man will immer mehr und mehr!

Und mit ein so manchen darüber bei einen oder mehr Bier gesprochen und so ergab sich die Idee dafür alles in einen Topf zusammen zuschmeißen und ein Kochbuch zu machen!

Jetzt hab ich bis zum Jänner Zeit Material zu Sammeln!!

Also bitte bitte hilfe :|
Garneth

Beitragvon corvidae » 03.12.2007 15:33

Jetzt hab ich bis zum Jänner Zeit Material zu Sammeln!!
Da bist du ja richtig früh dran. :roll:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Rusty » 04.12.2007 22:19

Das hat im Pro bereich überhaupt nix verloren auch wenn es an jene gerichtet ist.
Deshalb verschieb ich dich ins biete suche tausche
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Jmb » 28.05.2008 20:03

Hab den Thread grad gefunden und wollte mal wissen, wie es mit dem Kochbuch so aussieht...
Ist da was zustande gekommen? Würde mich nämlich mal interessieren...
Jmb

Beitragvon SpikesMum » 28.05.2008 20:21

Garneth hat doch eine E-Mailadresse angegeben. Warum fragst du nicht direkt dort nach?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tini » 28.05.2008 20:21

Ja, habs auch grad gelesen, würde mich auch interessieren dieses Kochbuch.
Leicht ist es, das noch Ruhende zu lenken, dem erst Kommenden zuvorzukommen, das noch Schwache zu beugen, das noch kleine zu meistern. Darum ordne die Dinge in ihrem noch nicht sein. Lenke im Keim, was später ungelenk und unlenkbar ist.
tini

Beitragvon Pine » 29.05.2008 8:11

Auch, wenn der Verfasser das wahrscheinlich nicht mehr lesen wird, und mein Kommentar damit reichlich spät kommt: Was für eine seltsame Arbeit. Sehe da überhaupt keinen Zusammenhang. Ist für mich irgendwie nur aus der Luft gegriffen. Ich hasse zum Beispiel scharfes Essen. Ich finde das nur ekelhaft, wenn der ganze Mundraum brennt. Andersherum kenne ich Menschen, die sich nie tätowieren oder piercen lassen würden und gerne scharf essen.
"Scharf" ist ja tatsächlich kein Geschmack, sondern Schmerz ? da hatte er wohl recht. Aber das ist auch schon alles, was das Thema verbindet. Da könnte man genauso gut ein Kochbuch für scharfes Essen und Fahrradunfälle kombinieren. Wäre ungefähr ähnlich sinnig. :|
Pine

Beitragvon well_done » 29.05.2008 8:43

sinn unsinn... es gibt für jeden pzups kochbücher. warum nicht auch über sowas?!

es gibt auch 657890 kochbücher für gerichte mit kartoffeln. ich hasse kartoffeln. es gibt millionen marmeladen/konfitüren bücher. ich hasse das zeug.

es gibt bücher, von sportlern, für sportler. es gibt gesundheitskochbücher.. entschlackungskochbücher..stundenten kochbücher... usw usf.

oder guck dir mal den kaminer und seine "Küche totalitär" an... ostblock küche mit witzigen geschichten und teilweise fiesen gerichten. würd ich nie nachkochen, weil das meiste echt pfui ist und ich auch nix mitm ostblock zu tun habe.. ist aber trotzdem ein super buch!

und ich finde die idee nett. ich würd sowas kaufen und an meine tättoowierten freunde verschenbken, die fast alle scharfes essen lieben.
mit netten fotos und witzigen komentaren, sicher eine gute sache.

aber,
man findet für alles gegner, wa.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Zurück zu Biete - Suche - Tausche