An alle Professinals

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

An alle Professinals

Beitragvon Garneth » 02.12.2007 21:53

Hallo an alle!

Ich mach zu Zeit Diplomjahr an der Kunstschule und möchte meine Ausbildung zum Künstler/Grafic Designer mit einen Kochbuch abschließen das sich vorallem mit Tatto`s und Piercings befast, und wollt einfach eine Bitte an alle richten ob ihr mir euer Lieblings Rezept und Flashes, Kommentare zum Thema Kochen schicken würdet die ich für mein Buch verwenden kann!Werd an euren Sachen nichts verändern. Kann leider durch akkuten Geldmangel kein Honorar zahlen würde aber alle mit Namen und Foto als Gratiswerbung miteinbeziehen!
Das ist eine ernstgemeinte Anfrage/Bitte und kein Scherz!
Für Rezepte und Bilder und natürlich genauso fragen bitte einfach eine E-mail an

e.anderer@hotmail.com

Ich Danke euch im voraus erzählt es ruhig weiter umso mehr umso besser die Davon Wissen :idea:
Garneth

Beitragvon TBM2007 » 02.12.2007 22:55

ich glaube da wirst du hier wenig erfolg haben.
Zuletzt geändert von TBM2007 am 06.12.2007 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon Phoenix » 02.12.2007 23:50

Suche gehört wo anders!

Ich verschiebe.

TBM... du bist Zynisch! schäm dich!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon TBM2007 » 03.12.2007 0:29

@phönix

sorry aber es gibt halt viele die es so versuchen... sorry
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon Garneth » 03.12.2007 15:26

Ich bin gelernter Koch und hab danach eine Ausbildung zum Grafic designer begonnen, bin Tattofan seit Jahren und Esse gern sehr scharf und irgendwann hab ich beim scharf essen den Nenner für beides gefunden den Schmerz beim essen als auch beim Tattowieren und Piercen jedesmal schwör ich ich hör auf und mach es trotzdem wieder, es ist eine sucht man will immer mehr und mehr!

Und mit ein so manchen darüber bei einen oder mehr Bier gesprochen und so ergab sich die Idee dafür alles in einen Topf zusammen zuschmeißen und ein Kochbuch zu machen!

Jetzt hab ich bis zum Jänner Zeit Material zu Sammeln!!

Also bitte bitte hilfe
Garneth

Beitragvon RebelDevil » 03.12.2007 15:27

wieso das ganze in 2 freds?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon upsidedown » 03.12.2007 16:28

Gegen den Wunsch und das Vorhaben ist ja nix einzuwenden. Immerhin willst Du hier aber grundsätzlich mit den Arbeiten anderer Dein Werk gestalten. Dazu gehört eine gewisse Professionalität die auch umfaßt, dass man sein Anliegen von vorn herein mit allen nötigen Informationen versieht (und sie sich nicht aus der Nase ziehen läßt / Stichwort Projektbeschreibung), eigentlich auch mit etwas mehr Informationen als nur einer Emailadresse. Schließlich sind auch die hier vertretenen Tätowierer seriös und daran interessiert, dass sie im Kontext einer seriösen und repräsentativen Arbeit erscheinen.
upsidedown

Beitragvon Feelings-Tattoo » 03.12.2007 16:44

da geb ich upsidedown uneingeschränkt recht.
und ausserdem erschliesst sich mir der sinn noch nicht.....

was wird gesucht?
verschiedene rezepte zur zubereitung eines koikarpfens (tattoo) oder rezepte für ochs am spiess (piercing)?
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 03.12.2007 16:53

Hallo Garneth,

ich bin ebenfalls (studierte) Grafik Designerin und kann mich gut ans leidige Ideen-Sammeln und Info-Zusammentragen für die Abschlussarbeit erinnern!
Wo studierst du denn? Es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du ein paar deiner bisherigen Arbeiten im grafischen Bereich als Referenz einstellen würdest, kann mir vorstellen, dass das dem ein oder anderen die Entscheidung erleichtern würde.
Es kann schließlich jeder behaupten, dass er studiert und dafür dies und jenes braucht, ist keine Unterstellung an dich, sondern erklärt den Zweifel, der hier bereits geäußert wurde, also wärs in deinem Sinne, zuerst ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen :wink:
Die Idee an sich finde ich gut, auch wenn ich das Zusammengehen von Tattoo und Kochbuch schwierig finde - vom Sinn her. Aber egal.
Kann sicher was schönes draus werden!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Garneth » 03.12.2007 17:03

Mein vorhaben ganz konkrett sieht so aus das ich Professionelle Tattowierer / Piercer bitte sich mit dem Thema Kochen, Essen künstlerisch zu befassen (die ersten Vorschläge waren ja nicht mal so schlecht) die Ergebnisse egal welcher Still, Technik, Material würde ich mit ihren Lieblingsrezepten gerne in Buchform gestalten.Das Buch will ich farbig drucken format ist noch nicht sicher wird 3 teilig klapbar sein (wie ein laperello) und ca 200 Seiten stark an eine große veröffentlichung ist nicht gedacht es sei den es ergibt sich eine möglichkeit momentan ist eine auflage von ca 50 stück geplant.Für Freunde Bekannte und Mitwirkende

Endschuldige mich für die ungenauen Angaben hoffe das hilft weiter
Garneth

Beitragvon Panda » 04.12.2007 1:35

Denkst du das macht Sinn? Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand, der sich Flashs angucken möchte, gleichzeitig im Kochbuch blättern möchte und andersrum, jemand der gerade ein Rezept sucht, sich mit Zeichnungenauseinander setzen will. Für mich sind das zwei verschiedene Welten. Aber egal, wäre ja nett, wenn du uns was vom Endergebnis zeigst :wink:
Panda

Zurück zu Biete - Suche - Tausche