an alle kreativen...brauche hilfe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

an alle kreativen...brauche hilfe

Beitragvon cj062 » 20.07.2010 17:42

hallo

Ich habe einen offenen dreifalt auf dem oberarm, das problem ist dass es mir nicht mehr gefällt.
Ich hoffe, jetzt kommen keine blöden sprüche, denn ich weiß selbst das ich es mir hätte früher überlegen sollen....

habt ihr irgentwelche ideen wie man es verändern könnte? Also irgentwas dabei machen oder in irgentetwas einbauen?!? Ich hatte schonmal überlegt es als lotusblume machen zu lassen oder in einen drachen einbauen zu lassen....
fällt euch noch etwas anderes ein?

Danke schonmal.

LG
cj062

Beitragvon Third-Eye » 20.07.2010 17:44

ich würde erstmal vorschlagen, dass du mal ein bildchen hochlädst
Third-Eye

Beitragvon nj_g » 31.07.2010 13:48

jap, ein foto würde wirklich helfen, falls du immer noch auf der suche bist!?
nj_g

Re: an alle kreativen...brauche hilfe

Beitragvon wolfpaec73 » 01.08.2010 14:22

cj062 hat geschrieben:einen offenen dreifalt

Was ist das?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Panda » 01.08.2010 15:00

a)komplett einschwärzen
b)einen superguten Künstler suchen, der sich das anschaut und dir was vorschlägt
c)du suchst dir eigene Bilder die dir gefallen und maschierst damit in ein Studio, um dich beratschlagen zu lassen.

Es bringt dir nichts, wenn wir dir hier zich Beispiele geben. Ein Tattoo läßt man sich nicht aus Spaß oder Not heraus stechen, sondern aus voller Überzeugung. Sonst bereust du es in ein paar Jahren wieder. Geschmäcker, Persönlichkeit und Stil eines Menschen ändern sich ein Leben lang. Eine Entscheidung, die man sich sehr gut überlegen sollte, wenn man sich ein Tatto sticht.

Ein vorhandenes Tattoo überdecken, erweitern oder verschönern kann man in der Regel machen. Hängt oftmals aber auch von der Toleranz des Kunden ab, d.h. eine komplette Umänderung wird a) meist doppelt so groß wie vorher und b)man muß dem Tätowierer sehr viel freie Hand lassen

Die nächste Möglichkeit wäre dann das Lasern.

Mein Ratschlag wäre: bleib bei einem Stil. Die Dreifaltigkeit ist doch irgend so ein keltisches Symbol und Lotusblüte ist ein asiatisches Motiv. Das sind zwei komplett unterschiedliche Welten. Ich würde sagen, denk nochmal ne Weile drüber nach, du hast deinen Stil wahrscheinlich noch nicht gefunden.
Panda

Zurück zu Tattoo