Altgermanisches für den Oberarm gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Altgermanisches für den Oberarm gesucht

Beitragvon Siska » 01.11.2007 20:07

Hallo ihr,

ich habe zwei kleine Tattoos. Eine Tiwaz Runde am inneren Oberarm und ein Triskele am Brustansatz. Beides auf der rechten Seite. Nun möchte ich das ganze zusammen mit zwei anderen Runen verbinden. Es kommt noch die Rune von Odin und Freya dazu vllt. auch noch die von Thor. Dann soll das ganze durch ein Motiv verbunden werden.

Habt ihr da eine Idee?
Angemerkt: ich hab kein dünnes Ärmelchen.. also da ist ein wenig Platz!

Es sollte etwas mit der altgermanischen Zeit zu tun haben und wenn möglich eine Schutzfunktion haben.

Lg
Dateianhänge
DSC00064.jpg
das Triskel
DSC00064.jpg (67.75 KiB) 4472-mal betrachtet
2.jpg
die Tiwaz Rune
2.jpg (5.26 KiB) 4472-mal betrachtet
Siska

Beitragvon madmaxx » 01.11.2007 20:13

Du hier? :D
Naja hab dir in dem anderen Forum schon gesagt, dass deine Tattoos ziemlich schlecht sind. Verwackelt, schlecht ausgefüllt, von der generellen künstlerischen Ausführung ganz zu schweigen. Das wird dir hier sicherlich auch noch ausführlich mitgeteilt werden, mal als Vorwarnung.
Du solltest versuchen wenigstens die Rune zu covern, also ein neues Tattoo drüber zu stechen, bei der Triskele wirds schwierig weil sie so massig schwarz ist. Andererseits halt auch ziemlich klein.
Wie wärs mit sowas hier, vom Heiko, Eastside Tattoo:
Dateianhänge
eastside_tattoo_slimer_arm_127.jpg
eastside_tattoo_slimer_arm_127.jpg (23.27 KiB) 4465-mal betrachtet
madmaxx

Beitragvon Siska » 01.11.2007 20:16

Die Internetwelt ist eben nicht so groß ;)

Die Runeninschrift gefällt mir nicht schlecht, nur der rest sieht irgendwie... eher billig aus ... zudem hat es für mich recht wenig funktion, es sollte ja etwas ausdrücken und darstellen.

Lg
Siska

Beitragvon madmaxx » 01.11.2007 20:23

Vielleicht so eine Art keltisches Tribal oder gleich nen Mjolnir etc.. Ansonsten müsstest du halt ein bisschen konkreter werden was du willst..
Richtiges Motiv oder eher Symbolik? Black&Grey oder Farbe? etc
Dateianhänge
taturin_Img5176_portrait007.jpg
taturin_Img5176_portrait007.jpg (48.56 KiB) 4457-mal betrachtet
zele_0039.jpg
zele_0039.jpg (49.39 KiB) 4457-mal betrachtet
madmaxx

Beitragvon tattoogermane » 01.11.2007 20:29

sieht billig aus???????????????

was bist du denn für´n blindfisch?

du präsentierst den letzten hinterhofscheiss und haust hier so dermaßen auf den tisch?

lass dir mal ´n tattoo stechen, bevor du hier wieder so das maul aufreisst, du "altgermanischer" hohlkopf!
Zuletzt geändert von tattoogermane am 01.11.2007 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Siska » 01.11.2007 20:31

Also auf jeden Fall eher Black Grey, wobei ein wenig Farbe kann ruhig dabei sein.

Symbolik und Motiv... naja es sollte schon symbolischen Wert haben, schon wie gesagt eine Schutzfunktion, jedoch sollte es schon auch was gleich schauen ;)
Siska

Beitragvon Siska » 01.11.2007 20:33

tattoogermane hat geschrieben:sieht billig aus???????????????

was bist du denn für´n blindfisch?

du präsentierst den letzten hinterhofscheiss und haust hier so dermaßen auf den tisch?

lass dir mal ´nb tattoo stechen, bevor du hier wieder so das maul aufreisst, du "altgermanischer" hohlkopf!

Das war jetzt kein Angriff gegen das Motiv, nicht auch gegen das Stechen.
Nur sehen mir die Kreise zu einfach aus.

Sorry, vielleicht falsch ausgedrückt, aber deswegen muss man nicht gleich so aggressiv werden und beleidigend. Ein wenig Niveau kann man bitte erwarten.

Danke im vorraus.
Siska

Beitragvon madmaxx » 01.11.2007 20:42

Such dir doch nen schönes Motiv von Donar und dann halt Umgebung dazu.. Und die Runen kann man dann auf der Figur unterbringen. Auf dem Hammer z.B. oder als Inschrift auf dem Gürtel, etc.. Dafür ist der Platz natürlich knapp bemessen, musste nen Teil deiner Front mit dazunehmen.
madmaxx

Beitragvon OSTLER » 01.11.2007 21:15

Muss dem tattoogermanen mal recht geben,also wenn deine beiden Stücke eine bessere Qualität hätten, sei es von der Motivauswahl oder von der Ausführung , hätte bestimmt auch keiner was gegen deine Meinungsäußerung...

aber so ist das East-side-tattoo wohl um Welten besser als deine

aber aller Anfang ist schwer, und wie schon mehrmals in foren erwähnt

es gibt über Runen und Symbole aus dem altgermanischen jede menge Material und dein Inker müsste dir da bestimmt auch weiter helfen können
falls er seinen Job noch ausübt
Heimat ist nicht da, wo man her kommt - Heimat ist da wo man sterben möchte!!!
OSTLER

Beitragvon Hoschte » 01.11.2007 21:15

@siska
ich glaub du hast dich definitiv falsch ausgedrückt und bist dabei auch noch den falschen verbalen weg gegangen...aber ich weiß was du damit eigentlich sagen wolltest. dabei solltest du auch wissen...falls nicht schon aufgeklärt...das "tattoogermane" derjenige ist welcher das gezeigte tattoo gestochen hat. naja und wenn da jemand mit dem wort "billig" daherkommt verstehe ich den heiko auch wenn er deinen falsch eigeschlagenen verbalen weg einfach weitergeht.

nun ist das auch geklärt denke ich mal.

da du madmaxx zu kennen scheinst und er dir auch schon sagte das die vorhandenen tattoos nicht gerade das gelbe vom ei sind würd ich empfehlen die vorhandenen abzuhaken, groß zu denken und vorhandenes unter einem vernünftigen tattoo verschwinden zu lassen. immerhin hast ja die möglichkeit die selben motive...wenn sie dir viel bedeuten sollten...in das große wieder mit einfließen zu lassen.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Panda » 02.11.2007 2:58

Hoschtes Tip halte ich für am sinnvollsten. Deine Tattoos sind ganz unterste Qualität. Jetzt hast du noch die Möglichkeit au deinem Arm was tolles zu machen, also nutz den Platz auch.
Panda

Zurück zu Tattoomotive