altes tribal - was ist hier noch zu retten?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

altes tribal - was ist hier noch zu retten?

Beitragvon symsonic69 » 18.07.2008 13:05

halllo!
ende september ist es soweit - mein altes "tribal", erstes "tattooschmuckstück" (räusper) aus anfang der 90´iger soll bearbeitet werden (rechtes schulterblatt). natürlich wäre es mir am liebsten man könnte es covern, doch ich fürchte dafür ist es zu groß/wuchtig. will es dann zumindest ausbessern lassen und erweitern. es ist schlecht gestochen, die haut leicht erhaben.
habe letztes jahr bereits nach oben erweitern lassen mit sternen und nebel, die sich von dort über die schulter zur brust rüberziehen. möchte jetzt aber nicht alles in nebel hüllen und sterne drumbasteln, fände ich ein wenig langweilig.
habe daran gedacht vielleicht ein feines ornament/tribal einzuweben, evtl. auch ein paar lotusblüten, bin im moment aber völlig planlos und sitze einfallslos vor dem bild.
vielleicht bekomme ich hier im forum ein wenig inspiration... wäre super!
und bevor dieser tipp kommt: natürlich gehe ich vorher zu meinem tattooartist, mit dem ich super zufrieden bin, und plane alles mit ihm durch. nur - ich hätte gerne eine idee die ich mitbringe, ihr versteht?
vielen dank schonmal für eure inspirationen. ist ein tolles forum hier und ich habe schon oft von euch fachleuten tolle ideen hier gesehen...
Dateianhänge
P1010009_edited.JPG
P1010009_edited.JPG (225.69 KiB) 908-mal betrachtet
symsonic69

Zurück zu Tattoomotive