Aloha zusammen :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Aloha zusammen :-)

Beitragvon aquarellig » 16.07.2014 15:29

Ein liebes hallo in die Runde!

Ich habe mich hier angemeldet, um mich umfassend auf mein erstes Tattoo vorbereiten zu können und bisher bin ich ganz begeistert davon, was mensch alles in einem Forum lernen kann :-)
Wie mein Name schon verrät, schwärme ich total für watercolor Tattoos und werde auch so eins bekommen. Der Termin ist gemacht für den 30.09.

Ich bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich die Motivwahl hier schon ansprechen kann/darf oder nicht? Im Endeffekt wurde mir von der Künstlerin schon gesagt, dass wir alles vor Ort planen, aber ich bin sooo aufgeregt. Und ich habe Angst, dass ich vor lauter Aufregung vor Ort alles einfach abnicke... Wisst ihr was ich meine?
Lohnt es dafür ein neues Thema zu eröffnen? Schickt sich das? Ich bin nicht wirklich ein Forenuser und möchte niemand hier nerven und auf die Füße treten...

Dankeee schon mal :-)
aquarellig

Re: Aloha zusammen :-)

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.07.2014 18:30

Erst einmal herzlich willkommen! Ich denke, dass der Tattoo-Motive Bereich für Deine Fragen geeignet wäre. Dort werden halt Motiv-Inspirationen ausgetauscht. Wie gut wir Dir letztlich helfen können, wird sich erst zeigen, wenn Du Dein Anliegen formuliert hast. Wer wird das Werk denn schaffen?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Aloha zusammen :-)

Beitragvon aquarellig » 17.07.2014 13:50

Danke danke :-)

Dann starte ich bestimmt demnächst einen Motivsuchethread.

Habe meinen Stechtermin bei Robbekah Ritchie von Tatau Obscur - leider gab's zu ihr in der Suche noch nicht allzu viel zu finden, aber als Laie hab ich mich jedenfalls schon mal total in ihre Werke verliebt.
Dateianhänge
möhre.jpg
möhre.jpg (301.74 KiB) 1652-mal betrachtet
aquarellig

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...