Alles für die Katz...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Alles für die Katz...

Beitragvon Kimber » 28.07.2012 22:16

Hi zusammen,

vielleicht kann/mag mir jemand helfen.

Ich habe 4 Kater, die ich gerne in einer Tätowierung verewigen würde. Nur weiß ich einfach nicht, wie.
Porträts? Da habe ich einfach Angst, dass es nicht gut wird.
Pfoten - so abgedroschen, oder? Ich habe Fotos ihrer Füßchen, aber das ist halt dann auch wieder ein Risiko wie bei dem Porträt.

Irgendwie fällt mir einfach nichts ein. Nur die Namen...langweilig.

Falls jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar. Positionierung ist völlig offen, da ich ja nicht mal weiß, was...
Kimber

Re: Alles für die Katz...

Beitragvon pupskuh » 29.07.2012 10:59

... hm... also grundsätzlich hängt alles vom ausführenden tätowierer ab... meine meinung... denn dann geht ein portrait nicht in die hose, sehen pfoten nicht aus wie alle anderen und können auch namen nicht mainstream mäßig aussehen... :wink: ... ich bin befangen, ich mag's bunt und thrashig... insofern würde ICH an deiner stelle eine Comic-darstellung der pelzfüße machen lassen; etwas ähnliches haben wir hier schon irgendwo im show your tattoo bereich... da hat jemand seine katzen auf dem arm, jede in einer für sie speziellen situation... ähnlich könnte ich mir das auch vorstellen... wenn es unauffälliger sein soll: dann eben in B&G in realistischer Darstellung; vielleicht hast du ein foto, auf dem alle vier abgebildet sind... oder eben doch wieder die Pfoten; schön mit tiefenwirkung und 3-d-effekt... ist alles machbar... steht und fällt aber eben mit dem richtigen tätowierer... sag mal, wo du herkommst, vielleicht kann man dir jemanden empfehlen und vielleicht sagst du auch mal, welcher stil dir eher liegt: Farbe und zwar richtig oder eher nicht so viel farbe...
pupskuh

Re: Alles für die Katz...

Beitragvon Kimber » 29.07.2012 16:42

Ich komme aus Darmstadt, Nähe FFM.

Wenn Porträts, dann Realistic. Kennst Du da einen Guten?

Hab mal rumgesucht und beim Lettering gefällt mir der Trash Polka Stil, das könnte ich mir gut vorstellen. Gibt es da außer den Buena Vistas welche, die das gut machen?

Es kann ruhig bunt sein, ist aber kein Zwang. Katers sind eh Black Tabby und Schwarz-Weiß :)
Kimber

Zurück zu Tattoomotive