allererstes Tattoo - und brauche ein paar Tipps von Euch ...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon joerg » 29.11.2004 19:16

Zu Kaya selbst würde ich nicht gehen, man hört in letzter Zeit immer mehr schlechtes

Sprichst du da aus eigener Erfahrung, oder berichtest du hier nur Geschichten, die du vom Hören-Sagen her kennst?

Der Aussage von dir kann ich in keinster Weise beipflichten!!

Es wird immer viel Scheiße rumerzählt!!

Der ehemalige bist nicht zufällig Du?

Sorry kommt leider so rüber!
......

nee, bin mir relativ sicher, dass es nicht so ist

Aber vielleicht ein guter Kumpel von ihm, oder?

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon M.A. » 29.11.2004 19:50

joerg hat geschrieben:
Zu Kaya selbst würde ich nicht gehen, man hört in letzter Zeit immer mehr schlechtes

Sprichst du da aus eigener Erfahrung, oder berichtest du hier nur Geschichten, die du vom Hören-Sagen her kennst?

Der Aussage von dir kann ich in keinster Weise beipflichten!!

Es wird immer viel Scheiße rumerzählt!!

Der ehemalige bist nicht zufällig Du?

Sorry kommt leider so rüber!
......

nee, bin mir relativ sicher, dass es nicht so ist

Aber vielleicht ein guter Kumpel von ihm, oder?

Jörg

zum ersten: mein bester kumpel wollte sich beim kaya was stechen lassen und wurde dann anstatt ordentlich beraten nur dämlich angemacht, wie gesagt seine derzeitigen mitarbeiter sind sowohl kompetent als auch nett ;)

den typen der ausgestiegen is beim kaya kenn ich persönlich garnich, wie gesagt, da wurde jemand den ich sehr gut kenn, erst letzte woche sehr gut beraten & er meinte der laden sei auch sehr ordentlich.

naja, hier herrscht wohl paranoia hoch 10... sorry, aber wenn ich irgendwelchen scheiss mitkrieg, dann werd ich auch nich mein maul halten, bloß weil manche andere erfahrungen gemacht haben. dass kaya gut sticht is auch klar, sonst hätt er net so manche urkunde im regal stehen, bloß es gibt noch mehr als allein das stechen...
M.A.

Beitragvon kawaihae » 29.11.2004 20:37

Wär vielleicht einfacher gewesen, wenn Du geschrieben hättest:

Ich geh nicht zudemunddem, weil ....... Er macht zwar gute Tätowierungen, aber mir ist das und das wichiger. Deshalb würde

ich da nicht hingehen. Ich würde vielleicht zu blabla gehen, weil...... Ich kenn den zwar nicht und hab auch noch keine Arbeiten von dem gesehen, aber mein Kumpel ist da gut beraten worden und es wär sehr ordentlich dort.....

Versteh mich nicht falsch. Will Dir nicht vorschreiben, was Du schreiben sollst. Nur mal zur Anregung, warum sich hier ein paar Leute aufregen ;)

PS.
Nach der Anzahl der Urkunden im Regal einen Tätowierer einzuschätzen, ist bestimmt auch nicht der richtige Weg.
kawaihae

Beitragvon joerg » 29.11.2004 21:26

@M.A.

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen und es hat auch überhaupt nichts mit Paranoia zu tun

Nur musst du zugeben, das es ein wenig verwirrend geschrieben war.

Sei es drum.....man kann ja über alles reden. ;)

Nur solche "Geschichten" kennt man aus eigener Erfahrung. Da kommt jemand zu mir und sagt, das der Tätowierer XY ein totaler Arsch ist und man bei ihm nur blöd angemacht wird. Im nachhinein stellt sich dann heraus, das er sich wie die Axt im Walde beim Tätowierer XY aufgeführt hat und dieser ihm dann höflich gebeten hat, das Studio zu verlassen.
Oder die Tätowierer rufen einen Preis für ein Tattoo auf, womit der Kunde nicht einverstanden ist, weil der Kunde am liebsten ein komplettes Backpiece für 50.- ? hätte. Dann werden auch immer schnell irgendwelche Geschichten erfunden

Und ums umdrehen hat man die größte Gerüchteküche und negative Werbung und weiß nicht mal woher

Sowas kennt man alles......deshalb vermutlich auch die Reaktionen einiger leute (mich eingeschlossen)

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo