Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. der Glotze

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 11.02.2008 21:13

JETZT auf 3Sat "Der Tod des Uwe Barschel"...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon narcotic1987 » 11.02.2008 21:48

Heute Abend kommen die letzten beiden Folgen von der 3. Staffel von LOST!

EDIT: Ab 21:15 Uhr auf Pro Sieben
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon pupskuh » 12.02.2008 18:37

... für die kabel deutschland zuschauer: der biographie chanel zeigt am samstag abend nach einer doppel-folge "inked" (die leute da sind meiner meinung nach noch saudämlicher und schlechter, als es die miami ink schergen schon sind)... ab 20 uhr eine tattoo-dokumentation (der trailer sah ganz spannend aus, geschichtlicher hintergrund und so)...

der entsprechende programmhinweiss nachfolgend...

Generation Tattoo
Das ständige Summen der Tätowiernadeln ist in Amerika in den letzten hundert Jahren ständig lauter geworden. Die gesamte Nation ist fixiert auf Tattoos. Aber was steckt hinter dieser Kunst, die scheinbar jeden - vom Kriminellen bis zum Aristokraten - zu faszinieren scheint Auch wenn die Tinte lediglich bis unter die Haut reicht, der psychologische Effekt geht viel tiefer. THE BIOGRAPHY CHANNEL erkundet in diesem einstündigen Spezial die Geschichte, die Hysterie und den Hype um die hohe Kunst des Tätowierens.

... anschließend kommt dann noch ne Tommy Lee doku... auch nett... im übrigen zeigt der biographie channel teilweise sehr interessante dokus und portraits... und "gene simmons family jewels" kommen da auch und das ist ja wohl die größte reality soap überhaupt... gene simmons ist einfach der coolste sack, den ich kenne...
pupskuh

Beitragvon Nimue » 13.02.2008 10:42

Danke für den Tip. Da mein Männe "Arena" wollte, hab ich als Bonus die Zusatz-Programme gekriegt. Bio Channel guck ich auch gerne und viel. (Ja auch "Inked" obwohls wirklich grottig ist. Und Gene find ich Klasse :mrgreen: )
Nimue

Beitragvon p.cushing » 21.02.2008 17:12

p.cushing

Beitragvon Papa_RICO » 24.02.2008 14:31

Am 26.2. auf DMAX:
Tattoo: Deutschland sticht zu...

http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=krkbe3452457280

Na da bin ich mal gespannt... :wink:
Bunt ist das Dasein... und granatenstark!
Papa_RICO

Beitragvon alexberlin27 » 27.02.2008 1:09

Schaut noch wer gerade die Doku aiuf DMAX Tattoo Deutschland sticht zu?

Also bis lang ja ganz nett obwohl ich den Contest etwas unsinnig fand...

Aber diese UV Tattoos sind echt überflüssig finde ich ... das Motiv ist ja mal voll albern...
alexberlin27

Beitragvon Hoschte » 27.02.2008 7:19

Ich muss ne Frühschicht hinter mich bringen und danach kann ich mir mal die Aufnahme antun. Bin ja schon etwas gespannt. 8)
Hoschte

Beitragvon Mr.Vos » 27.02.2008 11:15

Ich habs gestern geschaut. War ganz interessant. Herbert Hoffman war wieder mal klasse^^ Seitdem ich "Flammend Herz" gesehen hab, find ich den Herbert einfach super. Klar, es ist kein spitzen-Tätowierer(mehr), aber ein sehr sympathischer Mensch und es macht Spaß Berichte über/mit ihm zu schauen.

Der Contest war auch bissi überflüssig, aber Respekt an das "Opfer". Sich 2 Tatts gleichzeitig mit verbundenen Augen stechen zu lassen ist schon ne Leistung!

Was sich absolut scheisse fande war dieses frisch getraute Ehepaar, die sich dieses im höchsten maße beschissenes Motiv in UV Farben haben stechen lassen. Da konnt ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich frag mich wo man solche Leute für ne Reoprtage auftreibt. Werden die gecastet?

Der Bericht über Andy Engel war fein. Schön zu sehen wie das "Cash Tattoo" entstanden ist. Unbestritten einer der Besten Portraitkünstler in Deutschland.

Alles in allem, war die Sendung eigentlich besser als ich erwartet hab. Nichts wirklich neues und aufregendes. Aber unterhaltsam.

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon tutis78 » 27.02.2008 18:21

Dann hab ich also nicht wirklich was verpasst???
Hab's leider nicht gesehen, denn ich bin kurz vorher auf der Couch eingepennt :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Hoschte » 27.02.2008 18:45

Ich habs ja nur wegen Andy E. und dem Herbert geschaut. Das fand ich schön...und der Herbert ist echt ein cooler Typ. Ich schau mir den immer wieder gerne an und höre ihn besonders gern reden. Hat so ne verdammt angenehme Art an sich...und ich kenn ihn nicht mal persönlich :oops:

Naja und der Rest war mal wieder um die Zeit für ne 1Hour-Doku voll zu bekommen. UV-Tattoo... :roll: ...hätt ich mich glatt bekotzen können. Und das Paar dazu fand ich auch ziemlich peinlich...aber das ist nur meine Meinung :wink:
Hoschte

Beitragvon Nimue » 29.02.2008 11:11

@ tutis

Am Samstag um 21:15 Uhr gibts ne Wiederholung auf DMAX

Klick

Und wie schon öfters gesagt, Herbert Hoffman und die beiden Andys waren interessant, der Rest (besonders Benny & Jenny :roll: ) na ja...
Nimue

Beitragvon Trooper » 04.03.2008 21:44

Tatort Haut
Deutschland Deine Tattoos
Reportage | Streifzug durch die Tätowierszene

04.03.2008 | 23:15 Uhr
RTL II

http://tvmovie.de/Tatort-Haut.84.0.html?&detail=9554562
Trooper

Beitragvon narcotic1987 » 04.03.2008 22:07

Und die Beschreibung zum Sender dazu:
(PS: Was hat das damit zu tun? :shock: )

Vor zwölf Jahren war es für die heute 30-jährige Sandra F. aus Berlin keine Frage, ob sie Kinder haben möchte oder ob sie Karriere machen will ? sie wollte beides. Mit 18 hatte sie bereits erste Angebote als Fotomodell. Auch privat lief es zu dieser Zeit prima bei ihr. Zuerst die Hochzeit mit ihrem Traummann Dario und kurz darauf die Geburt von Söhnchen Niko. Vier Jahre später wurde Sandra erneut schwanger ? dann die große Überraschung: Sandra brachte Vierlinge zur Welt! Und damit geriet ihre Lebensplanung aus den Fugen. Fortan bestand ihr Alltag daraus, den Haushalt für eine siebenköpfige Familie zu organisieren. Einkaufen, kochen, putzen, Kinder zum Arzt bringen und zum Fußballtraining fahren ? das ist Stress pur für die fünffache Mutter. Ihre Karriere hat die 30-Jährige mittlerweile längst abgeschrieben, auch wenn ihre Familie das Geld dringend brauchen könnte. Denn ihr Mann Dario hat einen Herzfehler und kann nicht mehr arbeiten. Ganz anders läuft es bei Visagist Mario und dessen Lebensgefährten. Sie haben beide einen festen Job und sind finanziell sehr gut situiert. Ein Kind würde ihr Glück perfekt machen. Doch leider bleibt ihnen dieser Wunsch unerfüllt, denn dem homosexuellen Paar wird ein Adoptivkind verweigert. Dabei sind sie extra in eine größere Wohnung mit Kinderzimmer gezogen. Die Probleme kennt Familientherapeut Arndt H. zur Genüge. Er arbeitet auch seit Jahren mit Sandra F.s Familie sowie mit Mario und seinem Freund. Damit beiden Seiten einmal erfahren, wie es dem jeweils andere ergeht, werden Sandra und ihr Freund in Urlaub geschickt, während Mario gemeinsam mit seinem Liebsten einmal echtes Familienleben kennen lernen darf: Die beiden hüten die Kinder von Familie F.!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon SpikesMum » 04.03.2008 23:42

Tja, das wird heissen, daß wieder mal ein Privatsender sein Programm komplett umgewürfelt hat ...

Darum kaufe ich mir keine Programmzeitung mehr. Spätestens nach einer Woche stimmt kaum noch eine Angabe.

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema