ahoj ladys and gents...ich brauch hilfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ahoj ladys and gents...ich brauch hilfe

Beitragvon sahlina » 04.05.2010 17:41

hallo leute

ich habe schon zwei tattoos doch nun soll ein drittes her. leider ist das nicht so einfach. ich möchte an der innenseite meines rechten fusses in einer kleinen wellenform, von zeh bis zur ferse eine zeile geschrieben haben. und zwar den text "Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe+Name datum" ist natürlich ein langer text und somit ziemlich kleine buchstaben. könnt ihr mir sagen, ob das überhaupt geht? kleine buchstaben sollen ja schnell verschwimmen und unleserlich werden. die schrift ist ein klein wenig verschnörkelt, nicht viel, die grossbuchstaben sind ca 1cm gross und die kleinen sind ca 3mm klein. ich habe ein bild gesehen von einem ähnlichem tattoo und da waren die buchstaben auch nicht viel grösser.
bei meinem "selbstentwurf" mit WordPad benutzte ich die schrift "edwardian script itc" und die grösse "38" genau so gross ist auch der entwurf den ich auf einen zettel befördert habe. mehr platz habe ich auf meinem fuss nicht.
könnt ihr mir sagen ob ich chancen habe und wisst ihr eventuell auch, was es kosten würde?
vielen lieben dank dee
wenn einem die treue spass macht, dann ist es liebe
sahlina

Beitragvon Leon » 04.05.2010 17:55

Am Besten gehst du mit deiner Idee und deiner Skizze zu dem Tätowierer deines Vertrauens und lässt dich von ihm beraten.

Was wie, wo und in welcher Größe möglich ist wird er dir bestimmt am besten erklären können.

Einen Preis wird dir hier im Forum auch niemand sagen können. Jeder Künstler gestaltet seine Preise selbst. Das ist von Studio zu Studio verschieden.

Ich wünsch dir viel Erfolg
Hauptsach quer!! ;-)
Leon

Zurück zu Tattoomotive