Ahhh wir sterben schon wieder - Tattoos sind lebensgefährlich!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon t-bone » 21.09.2003 9:44

Ich schmeiß mich grade weg.

Ich weiß nicht, vielleicht kennt ja der eine oder die andere Ciao.com. Das ist eine Community, in der Leute über Produkte etc. schreiben, ob sie gut oder schlecht sind.
Da hab ich grad einfach mal "tattoo" als Suchwort eingegeben und siehe da: es gibt sogar eine Rubrik *Tipps und Tricks bei Tattoos*

Das müsst ihr euch echt mal anschauen. Am Anfang dachte ich noch naja, alles nnormal, aber dann hab ich die Berichte mal nach der Bewertung (aufsteigend) sortieren lassen. Was die Leute da schreiben ist echt der Hammer:

- Erkennungszeichen von Knastbrüdern
- lebenslange Schmerzen und Entzündungen
-...

Aber den hier find ich echt geil: Sauerstoffzufuhr wird genommen und dadurch entsteht dann ne Blutvergiftung (? ? ?)unglaublich

Da gibt's dann übrigens auch extra Tipps und Tricks für Bio Tattoos und Temptoos, wo die Girlies begeistert von ihrem Bio Arschgeweih berichten. Na die würde ich doch gerne mal in ein paar Jahren wieder hören, wenn sie nen fleckigen Arsch hat :p

In diesem Sinne...
t-bone
 
Beiträge: 59
Registriert: 17.09.2003 19:51

Beitragvon 115-1061664194 » 21.09.2003 12:43

röchel............
dann wäre ja die hälfte aller japaner schon erstickt oder sonstwie krepiert!
dachte die werden so alt!? vielleicht wirken großflächige tattoos ja im gegenteil wie ein JUNGBRUNNEN??
hat da mal jemand ne studie dazu gemacht?
:D :D :D
115-1061664194
 

Beitragvon sick » 21.09.2003 12:52

...hab letztens irgendwo gehört das man sich durch tattos schwere verbrennungen zuziehen kann wenn man im KH mal in diese Röhre muß (scheiße wie heist das teil jetz?) aufjeden fall wird man da ja mit irgendwelchen strahlen durchleuchtet die den metallanteil in den farben wohl extrem erhitzen soll, weiß da einer was drüber? Wüßte jetz noch nichmal in wiefern metalle in den Farben sind....
Dont´t let your fears stand in the way of your dreams...
sick
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2003 15:09
Wohnort: Gladbeck

Beitragvon DesLinsche » 21.09.2003 13:03

Das Thema mit der Röhre hatten wir hier schonmal, finde es nur grade nich :(

Jedenfalls ist es nicht so, weil so wenig Metall in den Farben enthalten ist, das dies garnich funktionieren würde, sonst wäre mein vater schon verbrannt ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon sick » 21.09.2003 13:35

....hät mich auch irgendwie gewundert....
Dont´t let your fears stand in the way of your dreams...
sick
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2003 15:09
Wohnort: Gladbeck

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 21.09.2003 14:51

Oooh dann sind Piercings doch sicher auch unheimlich gefährlich...ooooooooh ich merke schon, meine Sinne schwinden......Eistein ist tot, Goethe ist tot und mir is auch schon schlecht :D ;) :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 21.09.2003 17:04

Dann leben Vegetarier am gefährlichsten. In dem vielen Gemüse was die essen ist doch sicher mehr Metall als in dem bischen TattooFarbe. :p :p :p :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon veronika » 22.09.2003 5:04

das mit dem metall in den farben spielt sich so ab: die meisten pigmente sind metallisch, weil pigmente meist aus metallverbindungen bestehen . rot - kupfer od eisen, weiß - titan, schwarz - eisen oder kohlenstoff.

die extrem schwarzen tätowierfarben sind eisenhaltig. im magnetresonanztomographen richten sich die eisenatome richtung +pol aus und erhitzen sich durch die bewegung. das kann echt ungut sein.

schwarz auf tuschebasis ist kohlenstoffhältig und erhitzt sich nicht.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon freeAngel » 22.09.2003 21:25

also, das mit der Röhre würde mich jetzt aber auch mal näher interessieren, musste nämlich in der letzten Woche gleich zwei mal in dieses fürchterliche Ding. Ist es jetzt echt sooo gefährlich, tut das weh, oder wie muss ich mir das vorstellen????

Gruss
Angel
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
freeAngel
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2003 21:00

Beitragvon Mangy » 22.09.2003 22:22

Hallo FreeAngel
Du schreibst:
...musste nämlich in der letzten Woche gleich zwei mal in dieses fürchterliche Ding...

...und dann willst Du wissen od es wirklich so gefährlich ist....?

Entschuldige, ich bin nicht mehr der Jüngste und kann den Gedanken von Euch jungen Leuten nicht mehr so schnell folgen, aber unter den von Dir geschilderten Umständen könnte man auch glatt auf den Gedanken kommen das Du uns erzählen kannst ob es soooo gefährlich ist. Denn Du warst doch in der Röhre und nicht wir.
Oder bist Du gar nicht tätowiert ? Dann wiederum verstehe ich die Frage etwas. Vor Wochen würde hier übrigens schon mal darüber diskutiert. :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon veronika » 22.09.2003 23:02

es tut nix weh und is nix gefährlich, es kann einfach nur warm aufm tattoo werden.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Phoenix » 22.09.2003 23:05

So hier der link zum Thema Magnet resonanz kernspinn tomogaphie.....
Bildbericht über Einäscherungen

Empfehle auch den bericht aus dem Tätowiermagazin ausgabe August oder September diesen jahres.

wenn ich lust habe mache ich davon noch eine zusammenfassung, aber nur wenn ich es für nötig halte
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon freeAngel » 24.09.2003 15:25

aha, da bin ich ja beruhigt. Wenn´s "nur" ne Hautreizung oder rötung gibt ;)

Ne, mal im Ernst wenn das von der BILD aufgewirbelt wurde glaub ich eh nix!!! Und bei der Anmeldung stand nur was von Piercings, Schmuck usw.

@Mangy Es ist in der Tat so, dass ich noch kein Tat habe, sonst hätte ich doch nicht nachgefragt :p
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
freeAngel
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2003 21:00

Beitragvon xterra » 24.09.2003 20:30

alles absoluter schwachsinn...ich war erst vor kurzem in der röhre, weil ich mir meine schulter ausgerengt hatte, ja und was soll ich sagen mal abgesehen davon das dieses ding irre eng ist(hab ein bischen mehr ;o) ) habe ich meinen arm noch und an meinem tat is nix aber auch gar nixx und warm ist da auch nischt geworden...

ausserdem hatte ich nette schwester gefragt und die sagte zu mir "NO Problem", also alles nur schrott was die da erzählen...

auf zum nächsten tat :o)
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon veronika » 25.09.2003 20:52

dann hast keine eisenhaltige farbe drin
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Nächste

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste