Ägyptisches-Auge des Ra/Horus etc.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ägyptisches-Auge des Ra/Horus etc.

Beitragvon Daemian » 23.09.2007 19:29

...was ägyptisches!

Am liebsten wären mir: Das auge des Ra/Horus, eine Sonne, die Flügel/Schwingen des Horus.

ich selbst habe schon etwas gemalt und bin damit echt zufrieden, aber ich hab keinen Scanner um es euch zu zeigen^^

ich werds mit Photoshop nochmal zusammenstellen und dann nen Link schicken...

Mein Motiv soll auf de Rücken sein, mittig. nach Möglicheit A4 Größe im Querformat, keine Farben, mit Schattierungen
Bild
Daemian

Beitragvon narcotic1987 » 23.09.2007 20:07

Naja.. dann geh ma auf Google, deviantART oder so und such danach.
Scheinst ja schon genau zu wissen, was du willst.
Da dürfte es nicht zu schwer sein, die Begriffe bei Google o.Ä. einzugeben und sich überraschen zu lassen, was alles dabei rauskommt.

Lg
narcotic1987

Beitragvon Daemian » 23.09.2007 20:11

http://img159.imageshack.us/img159/6069 ... gn1qx6.jpg

hab ich mit photoshop CS3 v10 Extended gemacht...

Problem ist nur, dass das Studio sagt es soll 370-400? kosten...

Das ist mir als Schüler einfach 2much...

muss ich eben noch ewig warten -.-
Bild
Daemian

Beitragvon narcotic1987 » 23.09.2007 20:20

Tja.. aber wenn das Motiv auf deinem Rücken wirklich DIN A4-groß gestochen wird, sind 400 ? echt gut, finde ich.

Geh nur nicht davon aus, dass ein Tattoo dieser Größe nur 100 ? kostet (und wenn doch, ist das sicherlich das falsche Studio), auch wenn du Schüler bist. Rabatt wirst du wohl keinen bekommen. :wink:

EDIT: Welches Studio hast du dir denn ausgesucht?
narcotic1987

Beitragvon Daemian » 23.09.2007 20:30

Ich weiß schon, dass 400? angemessen sind...Aber irgendwo hat der Tatooist damit keine andere Arbeit, als es nachzumalen. Der nimmt Matrizen und hat somit eigentlich nur Materialkosten, und Arbeitszeit. Er muss keinen Entwurf mühsam erarbeiten und nix -.-

Und ich hab schon von Freunden gehört, die dort 130? für ein halbsogroßes Tattoo ausgegeben haben, das Tat war sogar wesentlich aufwändiger -.-

DAS wundert mich nur... klar hab ich selbst keine Ahnung vom Tattoowieren...

Aber was ist schwerer: Ne Lotusblume ( halb bis 3/4 so groß wie meins etwa, mit nem Auge in der Mitte( Farben, Realistisch, ausgemalt) oder meins? -.-

ich finde es ist recht einfach gehalten eigentlich...
Bild
Daemian

Beitragvon Herger » 23.09.2007 20:32

@Daemian:

a) Tinte macht man besser nicht vom Preis abhängig, sondern von den Fähigkeiten des Tätowierers

b) du hast's für den Rest deines Lebens... und wenn du nicht mal warten kannst, bis du ca. 400€ zusammen hast, dann ist es vielleicht nicht die richtige Entscheidung das Tattoo überhaupt zu bekommen.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Daemian » 23.09.2007 20:34

Tatsache ist nur,d ass ich als Schüler darauf reichlich lange warten kann;)

Und ich bin ziemlich sicher, dass wenn ihr meine Umstände momentan kennen würdet, ihr das auch anders bewerten würdet -.-

wie dem auch sei, ich werd darauf hinarbeiten, mehr bleibt mir ja nicht übrig

Edit: wenn ich mir also ein Studio suche, in dem jmd ist, der eher meinen Style malt, dann KÖNNTE es günstiger werden;)..^^
Bild
Daemian

Beitragvon narcotic1987 » 23.09.2007 20:40

Daemian hat geschrieben:
Edit: wenn ich mir also ein Studio suche, in dem jmd ist, der eher meinen Style malt, dann KÖNNTE es günstiger werden;)..^^

:shock: Seit wann ist das denn so? :D

Ne, du... glaub ich nicht^^

In welchem Studio warst du denn?

Und, ich glaube schon, dass ich deine Situation bewerten kann - ich war auch mal Schüler *uuhh* Und das ist noch gar nicht so lange her...
Und ich muss sagen, die Zeit ging schnell rum, bis ich mein eigenes Geld "verdient habe.. also warte noch n bisschen, dann hast du auch ein qualitativ hochwertiges Tattoo - nicht als Schüler, wenn man sich eins für 100 ? andrehen lässt, was dann auch wie 100 ? aussieht.. ^_^

Zitat:
"Aber was ist schwerer: Ne Lotusblume ( halb bis 3/4 so groß wie meins etwa, mit nem Auge in der Mitte( Farben, Realistisch, ausgemalt) oder meins? -.- "

Erm.. ich glaube, dass werde ich dir nicht beantworten können, aber ich nehme mal an, dass beides nicht "einfach eben mal so" zu inken geht.
Natürlich muss dein Tättoowierer dein Motiv auf deinen Rücken anpassen, die Schattierungen setzen (vorallem richtig) und Arbeitszeit geht da auch gut drauf.
Glaub nicht, dass dein Tattoo in ner halben Stunde fertig ist, nur weil du fürs abmalen 10 Min. brauchst oder so... :D
narcotic1987

Beitragvon Herger » 23.09.2007 20:43

glaub ich dir, daß die Warterei nervig ist... aber hey... Weihnachten... Geburtstag ... Ostern... vielleicht sind die 400 Tacken ja bald zusammen ;)

zum edit: 400 € sind für ne DIN A4 Größe nicht viel... und abhängig davon, ob der Tätowierer deiner Wahl deinen Stil sticht, wirst du die Kohle bei jemandem, der sein Handwerk versteht, für die Größe locker hinlegen dürfen.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon joerg » 23.09.2007 20:57

Mmmh....ich versuch es mit einfachen Worten zu sagen. Das wird jetzt auch sehr direkt und nicht verschönert.

Motiv....Scheiße! Nicht vom Geschmack her, sondern von der Ausarbeitung!
Muss komplett nachgearbeitet werden, damit es als Tattoo umsetzbar ist.
Deine Vorlage taugt allerhöchstens dafür, um es dem Tätowierer zu geben, damit er was vernünftiges draus macht. Soviel zum Thema "keine Arbeit damit"

Wie du es so schön gesagt hast. Du hast selber keine Ahnung vom Tätowieren. Wieso hälst du es dann nicht wie Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten?!

Sind deine Freunde Experten? Wenn du denen mehr glaubst, wieso lässt du dich dann nicht von denen Tätowieren? Blender

Herger hat es eigentlich schon gesagt. Wenn du nicht warten kannst, bis du die Kohle dafür zusammen hast, dann brauchst du es auch nicht. Da du es ja offensichtlich vom Preis abhängig machst.

Was mir aber wirklich die Galle hochkommen lässt, an dem ganzen Fred ist folgendes:

Daemian hat geschrieben:...hab ich mit photoshop CS3 v10 Extended gemacht...

Problem ist nur, dass das Studio sagt es soll 370-400? kosten...

Das ist mir als Schüler einfach 2much...

Nun mal für die "Nicht-wissenden" unter uns. Dieses Programm (Photoshop CS3 V10 Extended) kostet einiges über 1000.- Euro. Selbst nur das Update von CS2 kostet über 600.- Euro!!!

Und sich dann über 400 Euro so dermaßen künstlich aufregen!

Hallo?? Gehts eigentlich noch?? Du hast doch den Knall echt nicht gehört! Von der Legalität der Programme, bzw. des Programmes will ich mal garnicht anfangen...wenn dir schon 400 Euro für ne Tätowierung zu teuer sind, dann will ich nicht wissen, woher du dein Photoshop hast....

Junge....lass es einfach. Für dich wäre es glaub am sinnvollsten, wenn du dich NIE Tätowieren lässt.

@Admins und Mods
Nein...ich entschuldige mich nicht für meine Wortwahl....hab mich eh schon zusammengerissen

:evil: :evil: :evil:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon RebelDevil » 23.09.2007 21:02

jörg,passt schon.das meinte ich ja in deinem i´m back fred mit den kritiken.
direkt und klar!
edit: jesus maria.gerade ma den ganzen fred gelesen.is nich dein ernst oder?!
ou,hab vergessen ab morgen sind ferien u.a. in nrw.jaha dann wird wider schön hier für meine junx und mich.ou je.
Zuletzt geändert von RebelDevil am 23.09.2007 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon madmaxx » 23.09.2007 21:12

Ne ehrlich.. sich über den Preis aufregen und selbst keine Ahnung haben... Wie meinst du, einschätzen zu können, wieviel Aufwand soetwas ist?
Zahl den Preis oder naja lass es.
madmaxx

Beitragvon Panda » 23.09.2007 22:02

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Stecher nach Schwierigkeitsgrad arbeitet, er schafft doch auch nur nach einem gewissen Stundenlohn. Und das Motiv ist sicherlich nicht in einer Stunde dahin geritzt. Bei deinem Motiv muß er schauen, daß er die Symmetrie einhält und den Stern gerade hinbekommt. Das kann auch nicht jeder Depp. Kleine Fehler wirst du an dem Motiv schnell bereuen.
Panda

Beitragvon Daemian » 23.09.2007 22:24

1. Ich werd wohl wissen, wie er´s mir erklärt hat
2. bitte ich darum, dass ihr euch nicht anmaßt, meine Situation zu bewerten, solange ihr nicht wisst, was ich momentan durchmache
3. habe ich bereits eingeräumt keine Ahnung davon zu haben
4. habe ich nie behauptet, dass es keine Beta-Version ist!

Mal ehrlich: Es ist noch kein Pro vom Himmel gefallen, auch ihr habt nicht sofort alles gewusst, also tut bitte nicht so, alsob jeder Ahnung davon haben muss. Ich kam als Hilfesuchender und verabschiede mich als Vollgemotzter.

Tatsache ist, dass ich mir nciht von Leuten sagen alsse, dass ich nciht reif genug für ein Tattoo bin, solange diese Personen selbst diese ausgesprochene UNreife an den Tag legen, "völlig Fremde" zu bewerten und dumm von der Seite anzuquatschen ohne auch nur das Geringste über die Umstände zu wissen.

solche sätze kannst du dir in zukunft sparen, der gelöschte satz könnte einiges klären, was deine reife angeht
Bild
Daemian

Beitragvon narcotic1987 » 23.09.2007 22:35

Daemian hat geschrieben:2. bitte ich darum, dass ihr euch nicht anmaßt, meine Situation zu bewerten, solange ihr nicht wisst, was ich momentan durchmache
/quote]

Wird wohl kaum einen interessieren. Hat sicherlich nix damit zu tun, dass Schüler einfach keine Kohle haben .. :roll:

Daemian hat geschrieben: Also gebe ich gern zurück: If Ahnung=0, Do Fressehalten, If Fressehalten=0, Do ignore - And so I will

:lol: :roll:
narcotic1987

Nächste

Zurück zu Tattoomotive