Mmmh....ich versuch es mit einfachen Worten zu sagen. Das wird jetzt auch sehr direkt und nicht verschönert.
Motiv....Scheiße! Nicht vom Geschmack her, sondern von der Ausarbeitung!
Muss komplett nachgearbeitet werden, damit es als Tattoo umsetzbar ist.
Deine Vorlage taugt allerhöchstens dafür, um es dem Tätowierer zu geben, damit er was vernünftiges draus macht. Soviel zum Thema "keine Arbeit damit"
Wie du es so schön gesagt hast. Du hast selber keine Ahnung vom Tätowieren. Wieso hälst du es dann nicht wie Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten?!
Sind deine Freunde Experten? Wenn du denen mehr glaubst, wieso lässt du dich dann nicht von denen Tätowieren? Blender
Herger hat es eigentlich schon gesagt. Wenn du nicht warten kannst, bis du die Kohle dafür zusammen hast, dann brauchst du es auch nicht. Da du es ja offensichtlich vom Preis abhängig machst.
Was mir aber wirklich die Galle hochkommen lässt, an dem ganzen Fred ist folgendes:
Daemian hat geschrieben:...hab ich mit photoshop CS3 v10 Extended gemacht...
Problem ist nur, dass das Studio sagt es soll 370-400? kosten...
Das ist mir als Schüler einfach 2much...
Nun mal für die "Nicht-wissenden" unter uns. Dieses Programm (Photoshop CS3 V10 Extended) kostet einiges über 1000.- Euro. Selbst nur das Update von CS2 kostet über 600.- Euro!!!
Und sich dann über 400 Euro so dermaßen künstlich aufregen!
Hallo?? Gehts eigentlich noch?? Du hast doch den Knall echt nicht gehört! Von der Legalität der Programme, bzw. des Programmes will ich mal garnicht anfangen...wenn dir schon 400 Euro für ne Tätowierung zu teuer sind, dann will ich nicht wissen, woher du dein Photoshop hast....
Junge....lass es einfach. Für dich wäre es glaub am sinnvollsten, wenn du dich NIE Tätowieren lässt.
@Admins und Mods
Nein...ich entschuldige mich nicht für meine Wortwahl....hab mich eh schon zusammengerissen