da es nun langsam wieder auf den Herbst zu geht, spiele ich wieder mit dem Gedanken, das nächste Projekt anzufangen. Die Idee schwirrt mir schon unglaublich lange in meinem Kopf herum und hat mir schon die ein oder andere schlaflose Nacht beschert.
Aber ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden und komme direkt zur Sache. Wie mein Name schon verrät bin und war ich schon immer ein kleiner Adrenalinjunkie, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick, vor allem in sportlicher Hinsicht. Als ich Crank 2 mit Jason Statham das erste Mal gesehen habe, habe ich auch direkt die passende Idee gefunden, wie ich meinen Adrenalinejunkie-Lifestyle am besten mit einem Tattoo verkörpern kann. Es gibt nämlich genau eine Szene in dem Film die den Term Adrenalin wie die Faust aufs Auge trifft.
Jetzt wisst ihr ja noch immer nichts

Zu Beginn hatte ich Florian Karg im Auge, aber bin inzwischen davon überzeugt, dass ich jemanden anderen für das Projekt brauche. Vielleicht etwas mehr mit illustrativem crazy Charakter.
Ich wäre euch über jederlei Hilfe und Tipps dankbar und wünsche euch eine mega erfolgreiche Woche.
Beste Grüße, KeKo