Adrenalinejunkie

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Adrenalinejunkie

Beitragvon Adrenalinjunkie » 07.08.2017 20:50

Moin Moin Moin zusammen,

da es nun langsam wieder auf den Herbst zu geht, spiele ich wieder mit dem Gedanken, das nächste Projekt anzufangen. Die Idee schwirrt mir schon unglaublich lange in meinem Kopf herum und hat mir schon die ein oder andere schlaflose Nacht beschert.

Aber ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden und komme direkt zur Sache. Wie mein Name schon verrät bin und war ich schon immer ein kleiner Adrenalinjunkie, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick, vor allem in sportlicher Hinsicht. Als ich Crank 2 mit Jason Statham das erste Mal gesehen habe, habe ich auch direkt die passende Idee gefunden, wie ich meinen Adrenalinejunkie-Lifestyle am besten mit einem Tattoo verkörpern kann. Es gibt nämlich genau eine Szene in dem Film die den Term Adrenalin wie die Faust aufs Auge trifft.

Jetzt wisst ihr ja noch immer nichts :D Ich möchte ein Backpiece. Genauer gesagt ein Selbstportrait im Crank 2 Style, bei der ich praktisch genau wie Statham die Zunge an die Autobatterie "anschließe". Einfach weil ich das Leben feier. Und genau dafür such ich jetzt einen passenden und übergeilen Artist, nur bin bisher leider noch nicht fündig geworden.

Zu Beginn hatte ich Florian Karg im Auge, aber bin inzwischen davon überzeugt, dass ich jemanden anderen für das Projekt brauche. Vielleicht etwas mehr mit illustrativem crazy Charakter.

Ich wäre euch über jederlei Hilfe und Tipps dankbar und wünsche euch eine mega erfolgreiche Woche.

Beste Grüße, KeKo
Dateianhänge
crank2.jpg
crank2.jpg (20.62 KiB) 1083-mal betrachtet
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Adrenalinjunkie

Re: Adrenalinejunkie

Beitragvon RiseAgainst » 08.08.2017 9:11

Geile Idee! Auch wenn ich kein Fan davon bin, sich für sich selbst irgendwo abzubilden, ist es ne mega Idee, die bestimmt zu was richtig starkem führen kann.

Flo Karg würde ich hierfür glaube auch nicht in Betracht ziehen- wäre mir einfach zu düster. Aber wie wärs mit Chris Block? https://www.facebook.com/chrisblocktattoos/
Glaube das ist der perfekte Artist dafür.
RiseAgainst

Zurück zu Tattoo-Studios