Absolute Gegensätze

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Absolute Gegensätze

Beitragvon Östaliener » 28.06.2008 20:17

Halli hallo, jetzt möchte ich wieder mal was fragen. Ich grüble jetzt schon seit gut 2 Jahren herum was ich auf meiner Haut verewigen möchte. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen das Vorhaben zu verwirklichen weil mir einfach das nötige Bare fehlt (Student) nur muss ich sagen dass ich fast ein bissal froh darüber bin weil wenn ich mir heute denke was ich mir von 2 Jahren hätte stechen lassen kann ich nur den Kopf schütteln :)

Mittlerweile schwebt mir so der Gedanke "Totale Gegensätze und trotzdem gemeinsam" vor.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein paar Tips zu diesem Thema hat, ich dachte schon an einen Engel und einen Teufel die sich umarmen nur irgendwie mag ich keine Engel, dann mal an Leben und Tot nur das ist mir zu abgedroschen, nun schwebt mir seit ein paar Wochen der Gedanke von Natur und Technik vor, also evtl. eine bunte Blumenwiese die dann in eine futuristische MegaCity (bissal Biomechanik Style) übergeht und evtl. am Ende in reinen Binärcode oder noch witziger Assembler endet - in den Assembler code könnte man sogar etwas "Sinn" einbauen :)

Würde mich freuen wenn jemand ein paar Tips hätte.

Wenn einer nein sagt, wo alle blind ja brüllen,
dann wird an der Veränderung der Welt gearbeitet.
Östaliener

Beitragvon Herger » 28.06.2008 20:44

mein tip: bleib bei der blumenwiese -megacity- binärcode idee.

mit dem passenden künstler könnt da ein richtig feines/ungewöhnliches teil draus werden.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Yan » 29.06.2008 16:06

Ich finde die Idee auch sehr gut . Es gibt ein Comic von Alexandro Jodorowsky (MEGALEX) ,das diese Thematik aufgreift. Da gehts um einen Planeten der Komplett von Technik überzogen wurder nur eben auf deiner Hälfte und auf der andern Hälfte ist ein gigantischer Urwald . evtl . kannst du dich ja damit etwas inspirieren .Ich hab das Teil nur auf französisch und auch nur den ersten Band (ist ein zweiteiler) ,aber wirklich sehr krasse Bilder.

http://www.amazon.de/Megalex-Bd-1-Anoma ... 3551744513
Ich habe den Tag als zu schön empfunden, als daß ich den Übermut hätte besitzen können, ihn durch Arbeit zu entweihen.

Robert Otto Walser
Yan

Beitragvon madmaxx » 29.06.2008 16:13

Das Universum wurde aber mit Perl geschrieben.
-> http://xkcd.com/224/

"Write once, never understand again"
madmaxx

Beitragvon Östaliener » 29.06.2008 18:40

Hehe das xkcd Comic ist mal Mal Hammer. Ich mag trotzdem C am liebsten nur in einem Tattoo sieht das ein wenig komisch aus :)

Danke für den Megalex Tip mal schaun ob ich ein paar Bilder daraus finde.
Östaliener

Beitragvon madmaxx » 29.06.2008 18:52

Vergiss nicht die img "title" tags zu lesen.
madmaxx

Beitragvon Östaliener » 29.06.2008 23:07

Omg geh ja weg mit Regex die sind etwas nervig *g*
Östaliener

Zurück zu Tattoomotive