Absolut-Tattoo ... welcher Tätowierer?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Absolut-Tattoo ... welcher Tätowierer?

Beitragvon Loopin » 21.07.2008 10:03

Hallo,

Ich möchte mir in näherer Zukunft einen Ganesh (aussen) und eine Pagode (innen) auf den Oberschenkel stechen lassen.

Nun hab ich bei ABSOLUT angerufen und hatte den Daniel am Telefon und
vereinbahrte einen unverbindlichen Besuch.
Als ich ankam und sagte ich hätte mit Daniel telefoniert wurde ich auch direkt an ihn verwiesen.

Nachdem ich mir die Mappen von Lars und Daniel angesehen habe, bin ich der Meinung bei Lars besser aufgehoben zu sein.

Nun ... wie sag ichs meinem Kinde ... oder im diesem Fall dem Daniel?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Studio, insbesondere mit Daniel als Tättowierer?

Und noch was ganz anderes ... wie sind denn so eure aktuellen Erfahrungen mit dem Achim von POT in Kelkheim?
Den könnte ich mir, nachdem was ich so auf seiner HP gesehn habe, durchaus als Alternative in meiner Nähe vorstellen.

Vielen Dank und Grüsse
Loopin
Loopin

Beitragvon 46and2 » 21.07.2008 10:59

Meinst du Absolut-Tattoo in HD oder ein anderes Studio?
Naja ich glaube Daniel wird dir nich den Kopf abreissen, hast ja nichts verbindliches mit ihm ausgemacht.
Hatte auch ein Gespräch mit Lars, lass mich aber wahrscheinlich nächstes Jahr von Alex tättowieren.

Bei wem du nun besser aufgehoben bist kann ich dir nicht sagen, da müssen dir wohl andere weiterhelfen :) ich würde aber auch eher zu Lars tendieren.
In the world of emoticons, i was colon capital d
46and2

Beitragvon Loopin » 21.07.2008 11:06

Ja, das in Heidelberg.
Gibt es da noch anderswo eines?

***edit: Danke, hat sich erledigt, habe mich für Astrid von ´Drauf und Dran' in FFM entschieden.

Danke
Loopin
Loopin

Zurück zu Tattoo-Studios