kaz: ich glaube nicht, das der thread dazu gedacht war, hier die motivation zu diskutieren warumsich wer welches tattoo stechen lässt. dazu gibt es hier andere threads, in denen das schon mehrmals ausführlich bequatscht worden ist. .. für manche ist eine tättoowierung einfach nur körperschmuck, der gut aussehen soll.. für andere muss eben eine bedeutung dranhängen. der verglich mit dem hakenkreuz hinkt ebenfalls gewaltig. aber auch dieses thema wurde hier schon mehr als einmal aufgegriffen. wenn dualso diskussions bedarf hast, dann vll doch lieber an geeigneter stelle, als in einem eigentlich harmlosen thread.
zum thema: habdas spiel früher selbst geliebt.. bestimmt lustig mit bunten tattoomotiven! .. mich reizt grade der gedanken, verschiedene motivteile so zusammenpuzzlen zu können, das es jedes mal ein stimmiges bild, aber ein komplett anderes motiv ergibt! mit den monstern war das ja verhältnismässig einfach. ich bin also schwer dafür, das jemand mal son oldschool-puzzle flash erstellt