Absence`s Rumpelkammer abstruser Ideen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon olds79 » 19.04.2008 21:11

Meine haben mal garkeine Bedeutung und ich entscheide mich immer sehr spontan, also das richtige Spiel für mich :mrgreen:
olds79

Beitragvon narcotic1987 » 19.04.2008 21:12

Kaz, ich lasse mir meine Tattoos stechen, weil ich die Motive schön finde. Ich suche nicht nach einer Bedeutung um sie rechtfertigen zu können.

Ich finde das Spielchen immernoch gut - für Leute, deren Tattoos nicht zwangsläufig etwas bedeuten müssen.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Kaz » 19.04.2008 21:25

Krasses Beispiel: Ich finde Hakenkreuze bzw. die Swastika schön. Nun weiß ich aber von ihrer Bedeutung und bin zusätzlich das was "normale" Menschen einen Linksradikalen nennen würden. Deswegen würde ich mir nicht einmal ein Sonnenrad tätowieren lassen, um nicht mit diesem rechten Abschaum verwechselt zu werden. Gut dass ich informiert war bevor ich zum Inker gerannt bin.
Motive müssen nicht zwangsläufig etwas bedeuten, aber wenn man sich kein bisschen mit ihnen auseinandersetzt, gibt man Missverständnissen Vorschub, pflastert man sich mit Dingen zu die man nicht versteht und hat meiner Meinung nach das Motiv auch nicht im Geringsten verdient. Basta.
Kaz

Beitragvon narcotic1987 » 19.04.2008 21:27

Du kannst aber auch Hakenkreuze nicht mit den gängigen Oldschool-Tattoo-Motive vergleichen...

Aber Wurst, bei Bedarf Rest per PN
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon well_done » 19.04.2008 21:49

kaz: ich glaube nicht, das der thread dazu gedacht war, hier die motivation zu diskutieren warumsich wer welches tattoo stechen lässt. dazu gibt es hier andere threads, in denen das schon mehrmals ausführlich bequatscht worden ist. .. für manche ist eine tättoowierung einfach nur körperschmuck, der gut aussehen soll.. für andere muss eben eine bedeutung dranhängen. der verglich mit dem hakenkreuz hinkt ebenfalls gewaltig. aber auch dieses thema wurde hier schon mehr als einmal aufgegriffen. wenn dualso diskussions bedarf hast, dann vll doch lieber an geeigneter stelle, als in einem eigentlich harmlosen thread.

zum thema: habdas spiel früher selbst geliebt.. bestimmt lustig mit bunten tattoomotiven! .. mich reizt grade der gedanken, verschiedene motivteile so zusammenpuzzlen zu können, das es jedes mal ein stimmiges bild, aber ein komplett anderes motiv ergibt! mit den monstern war das ja verhältnismässig einfach. ich bin also schwer dafür, das jemand mal son oldschool-puzzle flash erstellt :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Phoenix » 20.04.2008 7:57

welldone. danke!

Back to Topic, auch wenn die exkursion interessant war, lasst sie uns hier enden.
Hafe Phunn
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon margera » 20.04.2008 19:52

@ well_done
kann mir gut vorstellen das verschiedene pin-up motive zusammen gepuzzelt werden.
also verschiedene köpfe, oberkörper und beine, und schon kann man es auf die maschine anwenden. :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon well_done » 21.04.2008 8:56

jaaa, ich hatte auch ein "menschliche" motiv gedacht...lustig wäre es sicher, dann noch ne schwalbe oder so einzu bauen.. pin op mit schwalben kopf :D oder einen alten seemann.. pinup mit plautze! ... ich finds lustig, krkr
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema