Abraten?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Scorpion » 23.08.2005 13:36

Ihr habt auf der einen Seite recht, auf der anderen Seite find ich doof was ihr sagt :p
aber.. meint ihr nicht, das ein Rosentattoo oder ähnliches Allgemein ist, was man nicht so schnell bereut wie ein Schlumpf mit E-Gitarre? Sehe ich so...
Vielleicht denkt ihr ja auch in ein paar Jährchen, das es keine gte Idee war, oder nich?
Und, wenn der mich nich tätowieren will..... dann wart ich halt noch.... :(
Scorpion
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2005 16:30

Beitragvon kawaihae » 23.08.2005 14:55

kleine hat geschrieben:und wieder haste mal recht :mrgreen:

Schon das zweite Mal innerhalb von acht Tagen, dass Du mir Recht gibst. Gibs zu, Du bist keine Frau :wink: :mrgreen:
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon MatzeOne » 23.08.2005 15:11

Vielleicht bereuste ja dann vllt auch, dass du was allgemeines, wie so ne doofe unbedeutende Rose genommen hast ;)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon kleine » 23.08.2005 15:15

kawaihae hat geschrieben:Schon das zweite Mal innerhalb von acht Tagen, dass Du mir Recht gibst. Gibs zu, Du bist keine Frau :wink: :mrgreen:


oh echt schon zweimal? :oops: boah dann wird ab jetzt gespart mit dem recht geben :mrgreen: :wink:
und schnell mal nachguck...ohja bin schon ne frau :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Scorpion » 23.08.2005 15:17

Jo, sicher, aber es wäre schlimmer würde ich mir eine Bedeutende Rose oder am besten wäre eine Rasierklinge tätowieren lassen! Das hätte eine Bedeutung für mich, aber das ist schwachsinnig, denn DAS werde ich dann bereuen. Kommt man ja nie wieder von ab!
Oder den Namen einer Person die man mal geliebt hat, sowas finde ich blöd.
Aber naja, ich werd mir erstmal ein paar Motive anschaun, und bei Karin zuschaun. Also, wenn ich sie dann schreien höre, dann lass ich es :?
Scorpion
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2005 16:30

Beitragvon kawaihae » 23.08.2005 15:18

kleine hat geschrieben:oh echt schon zweimal? :oops: boah dann wird ab jetzt gespart mit dem recht geben :mrgreen: :wink:
und schnell mal nachguck...ohja bin schon ne frau :mrgreen:

Ich verkneif mir jetzt mal ne Frage :wink: :mrgreen:
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon kleine » 23.08.2005 15:33

@kawaihae: jo verkneif sie dir :wink: :mrgreen:

---------------------------------------------------------

also wenn eine rasierklinge für dich wirklich ne bedeutung hätte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du das dann irgendwann bereuen wirst.
also mein grosses hat ne ganz bestimmte bedeutung, und auch nach 30 jahren wenn mir das motiv dazu vielleicht nicht mehr so gut gefällt, gibts immer noch die geschichte die dahinter steckt und die wird immer bleiben...

und apropos namen....ich find nur namen in herzchen nicht so toll...aber bei meinem nächsten geplanten kommt auch ein name rein mit datum...

und nochwas: der schmerz gehört nunmal dazu...und ich find den einfach genial :mrgreen:

aber sag bescheid wennst dich dann entschieden hast
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Scorpion » 23.08.2005 15:55

Naja, ich glaub nich das ich mich in 25 Jahren daran erinnern will das ich mich geritzt habe, und wegen wem....
und das Tattoo selbst hat sogar eine Bedeutung, egal welches Motiv es ist!
Weshalb ich das tue ist Grund genug! :D
Ein Neuanfang z.b.!

kann man den Schmerz mit schneiden vergleichen? mit Rasierklingen z.b.?
ich bin ja glaub ich nich so empfindlich :?
Scorpion
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2005 16:30

Beitragvon kleine » 23.08.2005 16:56

oh mann zuerst spanking dann cutten
MATZEEEEE hast den SM-FSK 21-FRED gefunden??? :mrgreen:

Scorpion ich kann dir das leider nicht sagen, ob man das vergleichen kann...denn beim cutten is der schmerz ja eher kurz und du kannst dich schon fast erholen bevor du den nächsten cut ansetzt...und beim tätowieren gehts halt ohne pause so dahin...aber man gewöhnt sich daran...wie beim cutten wahrscheinlich auch...
und auch beim cutten tun manche stellen mehr und manche weniger weh...und so ists auch beim tätowiern.
wobei ich ja sagen muss, dass das ergebnis nach dem tätowieren ja schöner is als das nach dem cutten :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon MatzeOne » 23.08.2005 17:17

@Scorpion: Die tattoowierte Rasierklinge würde dich ständig dazu anregen, dich damit auseinanderzusetzen, bis du es vollkommen verstanden hast. Vielleicht hilft's und du wirst erleuchtet :0
Nein, das ist kein Spaß, denn mit sowas ernstem spaßt man nicht.

@kleine: Noch nicht ^^
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon Scorpion » 23.08.2005 19:01

sry, aber ich versteh nich ganz....
Scorpion
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2005 16:30

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste