Ablagerungen am Skin Diver

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ablagerungen am Skin Diver

Beitragvon MieZZy633 » 06.10.2011 14:25

Juhuuuuuu
ich versuch's jetzt auch mal hier und zwar habe ich ein skinny am dekolteé. nun is mir aufgefallen das am rand (Habe einen glitzerstein drin), grünliche ablagerungen sind... rausnehmen und säubern is ja nich... hat iwer hier einen geheimtip wie ich das ganze sauber bekomme?!
um und auf ist das auf und drauf

und zu guter letzt

jedem das seine und mir der eine :-)
MieZZy633
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2006 19:38
Wohnort: Am See :)

Re: Ablagerungen am Skin Diver

Beitragvon hausschwamm » 06.10.2011 15:33

hatte mal was von zahnseide gehört... oder wattestäbchen... aaaaber... grünliche ablaberungen :shock: setzt du algen an?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Ablagerungen am Skin Diver

Beitragvon MieZZy633 » 06.10.2011 19:23

ich weiß nich ob ich "algiös" bin :D
na im ernst unten drunter krieg ich ja alles sauber.... nur an dem rand wo der stein aufhört ists leicht grünlich/bläulich ich vermute von parfum, körpercreme (schweiß?!) so wie ich es mit meinen kugeln mach, abschrauben in gebissreiniger schmeißen und warten, kann ichs da ja schlecht machen :roll: :D
um und auf ist das auf und drauf

und zu guter letzt

jedem das seine und mir der eine :-)
MieZZy633
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2006 19:38
Wohnort: Am See :)

Re: Ablagerungen am Skin Diver

Beitragvon hausschwamm » 06.10.2011 19:27

ach der schmuck? nicht zwischen haut und schmuck? sondern der schmuck selbst? öööö... ists kein titan? oder oxidiert der auch und macht blödsinn?!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Ablagerungen am Skin Diver

Beitragvon MieZZy633 » 06.10.2011 22:06

ne auch nich der schmuck sondern auf dem stein drauf is grünes zeugs... denk so kann mans am besten beschreiben... und eben nur ganz fein am rand... ich sehs halt wenn ich drauf schau ein aussenstehender wahrscheinlich nich :D ich versuch jetz ma die gebissreiniger version :D
um und auf ist das auf und drauf

und zu guter letzt

jedem das seine und mir der eine :-)
MieZZy633
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2006 19:38
Wohnort: Am See :)

Re: Ablagerungen am Skin Diver

Beitragvon wolftec » 16.10.2011 18:41

hol dir n neuen aufsatz.
die steine sind geklebt und meist noch gefasst. trotzdem kommt da luft, wasser und alles was der körper so hergibt hinter und löst die rückschicht an, dann werden die steine blind oder dunkel. oder es setzt sich halt was am rand ab wie bei dir.
Benutzeravatar
wolftec
Professional
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.08.2008 14:50


Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste