Ab wann is schluss - How many piercings must a man ware

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ab wann is schluss - How many piercings must a man ware

Keins unnötig
7
18%
soviele das selbst liften nix mehr bringt
4
11%
2-3 können es schon sein
14
37%
Kommt auf meine stimmung an
11
29%
Ein einziges
2
5%

Abstimmungen insgesamt : 38

Beitragvon Rusty » 24.08.2002 17:23

Na wieviele dürfen es denn sein???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon sixx » 02.09.2002 16:43

*hmpf*

also anfangs wollte ich nur 2-3 haben...
... mittlerweile sind es 18.

der vorraussichtliche höhepunkte des status quo liegt bei 23.
... oder so. ;)
sixx

Beitragvon DesLinsche » 04.01.2003 16:50

oh gott...ich hab 1, aber ich hätte gern noch eins an der augenbrauhe und durchs ohr!!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Phoenix » 11.01.2003 0:56

Hallöle !

Ich hätte nie gedacht das ich hier einmal schreiben werde.

Ich denke als mann muss man nicht ein eiziges Loch haben das einem der liebe Gott nicht gechenkt hat. Ich binn und bleibe ungepisst, habe noch nichtmal Ohrlöcher.

So und ich glaube das war mein erster und letzter Beitrag in diesem Berreich...

...jetzt weiss ich wenigstens wie es hier aussieht....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dobermann » 28.01.2003 4:09

Also ich bin da anderer meinung aber meinungen sind wie frauen :D Da ich seit einiger zeit das piercen erlerne kann ich ja auch schwer dagegen sein!!Nur eines finde ich nicht so gut nämlich alles was den zähnen schadet...hier in wien gibt es einige piercer die keine lippen,zungen,wangen piercen.Kommt immer auf die person an die es trägt,einem steht es gut dem anderen nicht.So ein brustpiercing ist schon was geiles aber intimpiercing lehne ich persönlich ab.
dobermann
Professional

Beitragvon Bolle » 28.01.2003 14:01

Trage bis jetzt außer Tätowierungen keinen anderen Schmuck ... selten 'ne Uhr ... fast nie Ringe ... keine Kette ... geschweige denn Piercings ... zwecks letzterem machte ich mir zwar schon des öfteren Gedanken, kam aber bisher immer zu dem Schluss, dass mich das auf Dauer stört ... wie die anderen Klunker auch. Dat trägt allet nur auf. Da lob ich mir meine Tat2, die spüre ich nicht ... sind aber trotzdem da und schmücken mich!

Zum Thema Piercing, ich finde zuviel des guten schadet nur ... dezent, die eigene Person bzw. Schönheit unterstreichend, OK. Aber Mädelz & auch Jungs, mit zugepierctem Gesicht, wo Du vor lauter Ringen keine Ohren bzw. Gesicht mehr siehst, dat ist nicht meins. Das kann einen auch ziemlich verunstalten, sorry. Das ist halt wie mit fast allem Geschmackssache ... aber grundsätzlich jeder wie er das mag.

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon LazyBat » 28.01.2003 14:07

ich find es kommt immer drauf an, muss ja auch zu einem passen, bei manchen find ich sieht's schön aus, bei manchen eben nicht.
aber insgesamt, ich hab zwar nichts gegen piercings, aber super irre toll find ich sie auch nicht. vielleicht werd ich mir irgendwann mal was machen, allerdings müsste ich mich davor erst millionen allergietests unterziehen und deswegen kann das noch was dauern, aber insgesamt ist es nicht so mein ding und ich bleibe auch lieber bei tattoos.
piercings sind auch immer so gleich, da kann man nicht großartig variieren, die teile sehen doch fast immer gleich aus, z.b. bauchnabel so'ne komische banane mit so 'nem runden (bunten) teil am ende dran. tattoos sind eben viel individueller. jawoll!
naja, außerdem würde mir eh nichts zu mir passen (piercingmäßig).
aber wem's gefällt... ist halt alles immer geschmackssache.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 28.01.2003 20:42

ich persönlich lehne wangen piercings ab, das sieht zum teil aus wie ne warze oder so und den meisten stehts auch nich und wenn sies rausnehmen haben se da n loch...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon BlueTear » 12.05.2003 18:56

mmmmh, so zugepierct find ichs auch net schön... aber soll jeder selber entscheiden ;)
ich selber hab mich immer noch net getraut :angry: (jetzt bin ich doch schon über 19 und wollte spätestens zum 18. GEburtstag endlich ein BNP!).... hoffe aber das es Pfingsten klappt und dann die Hemmschwelle überwunden is und es dann stetig mehr werden (zumindest noch ein ZP im sommer und dann nach der Lehre ein Labret und endlich ein richtig gestochenes (nicht geschossen) Ohrloch, damit ich auch wieder zwei hab) :-)
müsst mir jetzt aber noch bissl Mut zureden, (das es überhaupt net weh tut usw *fg*)... sonst trau ich mich nämlich wieder net und gehör bis zu meinem nächsten Urlaub immer noch in die Gruppe der Ungepiercten ???
Bussi Jasmin
Don't dream your life, live your dreams!
BlueTear

Beitragvon Lilith » 12.05.2003 22:25

Och das schaffste schon, ist eigentlich gar nix dabei ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Filzhut » 13.05.2003 18:12

hi
hab mich gestern ein augenbrauenpiercing (wow was ein langes wort :D ) und es hat max. 2sekunden wehgetan....naja war auch ne superspontane entscheidung....
also keine angst haben! is echt nichts dabei!
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon dobermann » 14.05.2003 1:07

Gratulation filzhut :D Wirst sehen ist ein ziemlich unproblematisches piercing und heilt echt schnell!! Ich hab auch eines und will demnächst ein zweites daneben.
dobermann
Professional

Beitragvon Filzhut » 14.05.2003 16:48

es hat sich noch nicht mal kruste gebildet oder so...es ist so unproblematisch.....beinahe unheimlich :0
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon BlueTear » 10.06.2003 17:24

ich hab endlich mein BNP :p und ich habs euch net geglaubt, dass es gar net so schlimm is :D der Piercer hat mich ne Stunde lang zugelabert (war voll nett!!!!) und stechen war gar net soo schlimm :-).... und jetzt is es 2 Stunden her und es tut überhaupt nimma weh :D
Bussi BlueTear
Don't dream your life, live your dreams!
BlueTear

Beitragvon sickboy » 19.04.2004 21:39

hab am wochenende auch 3 neue bekommen, 2 cheeks und nen bnp, ist bis jetzt recht unproblematisch.
think what you want, i do what i want
sickboy

Nächste

Zurück zu Piercing