... ich hatte grade nen teller nudeln und - TK unpassend - huhn... scheiß drauf, auf jeden fall lebe ich jetzt wieder einigermaßen... was soll ich sagen zu dem vergangenen wochenende... ich kann euch alle nicht leiden und hoffe, dass ich euch nie nie NIE wieder sehen muß...

... rückblickend läßt sich wie folgt feststellen: nach 13 und vor 15 kommt ein pups; windschutzscheiben sind nicht immer stabil, vorallem, wenn sie so-er sind als andere, wo ist bob?, gernot ist ein feuerwerk der unterhaltung, der anwalt ist bei uns... immer..., russisch koks ist offenbar die neuste modedroge, das ibis ist recht "hellhörig" und das personal sehr pflichtbewußt aka "herbergsmutter", frühstück gibts auch mal umsonst, nicht jeder riecht so, wie sie heißt, schlaf wird sowieso überbewertet, wenn es einen engpass gibt kann hanni blasen, irgendwer ist untenrum immer nass, moni kann mittlerweise 23 muschies pro stunde und es gibt immer ein nächstes mal...

... ich fand es ganz wunderbar mit dem verrückten haufen mehr oder weniger bunter menschen, ich freue mich sehr auf das nächste jahr bzw. die nächste zusammenkunft... danke an alle, die dabei waren und die das wochenende zu dem gemacht haben, was es war: ... eine wucht...

... von mir noch ein paar impressionen - primär vom teilnehmenden fußvolk... für die partyfotos sind andere zuständig...