Mit der letzten show in gleisdorf ham die veranstalter die messlatte für jede andere convention verdammt hochgelegt!!! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was man noch besser machen könnte und bin wirklich traurig das es das gewesen ist

ich hab dortn immer mit die grösste gaudi gehabt und mit die derbsten tattoos meiner sammlung abgeholt...
Bin heut noch immer leicht benommen von den impressionen und, äähhhmm, gefeiert ham ja auch, dass die funken nur no gspritzt ham! Aber trotzdem mal kurz ne auflistung mit meinen persönlichen highlights:
-hab mich riesig gefreut beim wirklich sehr hochkarätigen contest zum best colour den dritten platz geholt zu haben! Und gegen den sleeve und das backpiece vom noi (1969 tattoo) den kürzeren zu ziehen war auch ok

ausserdem waren die junx aus norwegen sehr cool und captian morgan gabs da auch umsonst. Schade das es beim fexer am samstag ned ganz gereicht hat, aber ich kenn da jemanden wo du zum nacharbeiten gehn kannst
-die performance der fuel girls war nur noch der hammer! Ausserdem liess sich eine der atemberaubenden tänzerinnen für ein foto mit mir herab, hihi.
-gestern noch nen schönes piece von aaron bell abgegriffen und wirklich einen coolen sonntag gehabt. Zwar waren die gefühlten 100 grad in der halle und die feierei davor ned unbedingt die besten umstände für nen neues tattoo, aber aaron und seine frau waren richtig nett und es war eine entspannte session. Na und das ergebnis is dann auch richtig geil geworden, wenn mein pc dann mal wieder funktiontüchtig ist werde ichs wohl reinstellen....