METAHOLIC hat geschrieben:toomanyhumans (der meiner meinung nach das geilste tattoo der convention bekommen hat) und ich haben uns zufällig gescoutet...
Danke vielmals! Endre meinte auch, es sei bisher eines seiner besten Tattoos.
METAHOLIC hat geschrieben:[...] er ist immerhin der erste "fremde" der meinen sänger am oberarm erkannt hat und somit gerhards zweifel nimmt, man erkenne ihn nicht aufgrund der schlechten vorlage!
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich ihn ohne den Schriftzug erkannt hätte – finde das Gesicht echt gut getroffen.
METAHOLIC hat geschrieben:[...] und ja, dass mit dem heimbegleiten hab ich gern gemacht. die wahrscheinlichkeit dass du umfällst war ja doch tendenziell hoch, nach deiner langen sitzung und deinem schneewittchenblassen gesicht...
Mir war dann beim Fotomachen wirklich total schwindlig, obwohl die sieben Stunden zuvor überhaupt kein Problem waren, da sich die Schmerzen an dieser Stelle echt sehr in Grenzen halten; höchstwahrscheinlich war ich einfach unterzuckert. Draußen ging's dann aber zum Glück eh wieder.
METAHOLIC hat geschrieben:[...] bei der ganzen aufregung hab ich dann vollkommen vergessen dich nach deinem richtigen namen zu fragen, ich denke toomanyhumans ist s wohl eher nicht![]()
Deinen habe ich irgendwie auch nicht mitbekommen.

METAHOLIC hat geschrieben:[...] die fotografin... keine ahnung von wem die ist, aber sonst schreib mal den fat foogoos!
Ich warte einfach mal ab; vielleicht kommt ja auf der Homepage noch was. Übrigens hat mich Endre dann am Samstag dazu ermutigt, bei der Präsentation mitzumachen – war allerdings eher unspektakulär.