wenn es stark gerötet ist und geschwollen, wie hier beschrieben...ja, dann würde ich jedem empfehlen zum arzt zu gehen und mich nicht als hobby doktor versuchen.
arec hat geschrieben:wenn bei deinem PC was nicht funktioniert rennst du doch nicht auch immer gleich zum verkäufer!
Mein PC kann mir im schlimmsten Fall ja auch nicht abfaulen, zu einer schlimmen Entzündung fürhen oder sonst was...mal kurz nachgedacht...der Vergleich hinkt etwas!
arec hat geschrieben:Wenn jemand hier hilfe sucht kann man ja wenigstens probieren zu helfen...
Klar...nichts dagegen! Ich wollte auch nur MEIN Unverständnis darüber ausdrücken, dass von Rötungen und Schwellungen, die nach drei Tagen auftreten, erst mal über mögliche Unverträglichkeiten von Salben philosophiert wird, anstatt das einzig sinnvolle zu tun! Tätowierer/Arzt aufsuchen! Und klar, hab ja beide Recht...meine Meinung tut hier nix zu Sache...
princess hat geschrieben:am Sonntag hat weder tattoostudios noch ärzte offen!!!!
Das stimmt so nicht.
Aber egal...jedem das seine...wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man mit seinem Körper doch was vorsichtig umgehen sollte...Entzündung kann böse enden...beispiele findet man hier viele...
Gute Besserung!
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)