Hallo liebe Tattoo-Community,
ich habe mich heute hier einmal angemeldet weil ich mir schon seit längerer Zeit mein erstes Tattoo wünsche. Mir schweben aber einige kleine Fragen im Kopf herum, wo ich teilweise auch Angst vorhabe, und hoffe das Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Fang ich am besten mal an:
Mein erstes Problem ist, dass meine große Schwester bei ihrem Tattoo total allergisch drauf gewirkt hat, ich habe Angst das es bei mir auch so ausbrechen könnte, kann ja schließlich gefährlich enden. Kann man das testen lassen? Beim Arzt? Allergie Test?
Meine zweite Frage. Ich bin etwas dünner gebaut da ich in den früheren Jahren wenig Sport getrieben habe. Und wenn ich mir jetzt ein Tattoo stechen lasse, später durch Fitness-studio bzw. allgemein Sport den Muskelbau fortsetze, dass sich meine Tattoo dann verzieht. Ist das möglich?
Und zu guter letzt. Wünsche ich mir ein Tattoo was 3D mäßig ist. So, als ob es in echt aus der Haut herausschaut. Beispiel:
http://www.venkywallpapers.com/wp-conte ... ttoo-1.jpg
Natürlich anderes Motiv und anner Wade, am bein. Ich möchte aber langsam anfangen und wollte wissen ob man das gewünschte Motiv erstmal in normal aufstechen lassen kann und dann später in diesen efekt nachtättoowuieren kann?
Ich hoffe das Ihr mich versteht und bisschen weiterhelfen könnt. Schönen Gruß,
Nils