3/4 japan-sleeve+brust zu überladen ???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

3/4 japan-sleeve+brust zu überladen ???

Beitragvon phil » 19.03.2008 19:12

vielleicht kann mir hier einer weiter helfen:

der termin für die erste sitzungen für das sleeve bei dirtyrebelstattoo beim basti steht schon für mitte april

geplant war wie der titel schon sagt n 3/4 sleeve+brust hauptmotiv soll n drache werdn, kopf und kralle solln auf der brust platziert werdn un sich dann nach untn um den arm schlängeln, brust und oberarm solltn mit traditionellen wolkenhintergrund geschmückt werdn, der unterarm soll mit wasser geschmückt werden, das ganze soll nun noch etwa 2-3 lotusblumen in unterschiedlicher ausführung und farbe zieren, da mir aba diese tantrischen schädel besonders gut gefallen wollte ich das ganz gerne noch mit einbeziehn in dem sleeve, weiss aba net ob das dann zu überladen wirkt

freue mich auf konstruktive ratschläge :)
phil

Beitragvon corvidae » 19.03.2008 19:31

Hört sich doch super an ... den Schädel kannste auf die Innenseite vom Oberarm machen. Vom Platz her sollte das gut funktionieren.

Von der zeit haste da einiges vor, schätze mal mit 20-25 Stunden. ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon phil » 19.03.2008 19:59

hmm innenarm bwäre ne variante find ich aba irgendwie blöd, der schädl wäre dann ja einer von beiden "hauptmotiven" auf dem das geht dann viellei bisls unter, wobei es auch ne hanya sien könnte ich find beide motive wunderschön un nen schädl hab ich ja schon in der einen japanstylearbeit vom frank

vielleicht unter dem ellenbogen platziern ?
phil

Zurück zu Tattoomotive