2. Tattoo Stelle und Änderungsmöglichkeiten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

2. Tattoo Stelle und Änderungsmöglichkeiten

Beitragvon schnugga » 13.08.2016 18:14

Huhu,

ich hab mich jetzt viel durch diverse Tattoo-Foren gelesen, da ich bei meinem ersten Tattoo doch eher ein Griff ins Klo genommen habe.

Ich habe folgendes Motiv gefunden, welches genau zu mir passt und alles ausdrückt, was ich ausdrücken wollte.

Jetzt hab ich allerdings gelesen, dass es wohl ein sehr unfeiner Zug ist ein Tattoo eines anderen genau so zu übernehmen, selbst mit kleinen Änderungen. Allerdings fällt mir bei diesem überhaupt nichts ein wie man es individuell verändern könnte. Irgendwer eine Idee?

Dann ist noch die Platzierungsfrage. Ich würde gerne mein ganzes linkes Bein "vollklatschen" mit diesem Thema. Deswegen frage ich mich, ob es aufs Schienbein oder die Wade passt, da ich mir den Oberschenkel gerne für größere Motive freihalten würde, Oder wird das zu klein?

So letzte Frage noch, kann mir jemand für solch ein Motiv einen guten Tattowierer in der Umgebung Wiesbaden, Mainz, Frankfurt empfehlen?

Danke schonmal für die Antworten
Dateianhänge
Unbenannt.png
Unbenannt.png (329.72 KiB) 1552-mal betrachtet
schnugga

Re: 2. Tattoo Stelle und Änderungsmöglichkeiten

Beitragvon BassSultan » 13.08.2016 18:46

Ja, es ist schon ein unfeiner Zug. würdest du ja auch nicht wollen nehm ich an. Vor allem wenn es ursprünglich für dich persönlich und individuell entworfen wurde.

von dem her.. Versuch doch mal zu erklären was es für dich ausdrückt und bedeuted? Wenn du so die Essenz des tattoos mal fixierst, dann kannst du sicher noch andere Darstellungen finden die ev. Sogar besser passen!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Re: 2. Tattoo Stelle und Änderungsmöglichkeiten

Beitragvon schnugga » 14.08.2016 10:56

Nö ich will auf gar keinen Fall das gleiche Tattoo von dem Herren auf meinem Bein. Ich glaube du wolltest mir mitteilen, dass da kreativ nix an Änderungen zu machen ist, danke ;).

Gut, in meinem Kopf schwirrt jetzt was von einer Elfe die mit einem Dämonen würfelt...Jetzt muss ich mich mal nach Ideen nach nem geeigneten Dämon umkucken. Die Elfe hab ich ungefähr im Kopf. Das mit dem angedeutete Kuss hat mir auch so gefallen...mal schauen.

Hat jemand trotzdem eine Empehlung für einen Tättowierer der so etwas umsetzten und zeichnen kann in meiner Nähe?
schnugga

Zurück zu Tattoomotive