so, auch von mir mal n kurzes Statement! Bilder kommen später, muss ich erst noch mal durchgucken und verkleinern!
Also ich bin auch gut wieder in HH angekommen und die Kilometer haben sich auf jeden Fall gelohnt, die Convention war auf jeden Fall mal wieder n Oberknaller! Es gab wieder viel zu sehen und zu staunen!
Stechen beim Kynst war mal wieder ein Highlight und am Ende war ich wieder echt ne Pussy aber so what
Großen Dank natürlich erstmal an Urban für den Schlafplatz und die netten Gespräche und den Gerichtstermin (piep piep piep hr hr hr) (PS: ich hasse Jaguarfahrer

).
Dann natürlich cool ein paar alte und neue Gesichter getroffen zu haben.
Nikki, danke für die nackten Frauen und die komischen Fotos, immer wieder toll mit dir zusammen zu lachen. Tuempel mein Freund, klasse gespräche, bin froh dich noch getroffen zu haben!
Meine liebe Sandra, echt eine Wohltat dich mal wieder zu treffen und mal nicht übers telefon zu quatschen, ned wahr, große Schwester
Dann natürliche alle anderen mit denen man sich echt cool Unterhalten konnte, Scott_strike, n8ght, Bärnd (samma dein Avatar, ist das schon tätowiert oder darf ich mir das machen?

), Chris (schade das du so schnell wieder weg warst), sheep (sorry für die anfängliche verwirrung), caitiff (auch mit dir hätte ich gern länger gequatscht), Dr.Faustroll (genialste Sammlung ever und echt n netter Typ), Julia (hab deinen Joshi gar ned live gesehen ), Cherryblossom (wo warst du eigentlich auf einmal, konnte gar ned richtig quatschen), Toralf (du derber Typ ey, Fuckin Soldier). Tanja (das nächste mal gehste ned tanzen sondern bleibst!), Wolfpaec.
Ein besonderer Dank natürlich an meine Lieblingsschweizer, Monika und Hörby (what a fucking cool Tattoo!!!!!!!). Danke für die tolle Zeit und das geilste Geburtstagsgeschenk ever (ich muss noch fotos machen und einstellen). Ich war echt derbe gerührt und habe mich suuuuuper gefreut! Tausend Dank noch mal, es hat einen Ehrenplatz bekommen!
Und natürlich der riesen Dank an Hannah das sie mich beim stechen mit Cola, Lutschern und Guter Laune versorgt hat, hat mir die Zeit echt verkürzt und natürlich vielen Dank für den Spass und das gemeinsame Lachen
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch, auch ihr seid alle cool
Ach ja, ich hab Mr. Batmobil noch an der Tanke getroffen, der arme sass echt 8 Stunden dort, hatte keinen Hunger mehr weil er genug Stuhllehne gegessen hatte und hatte noch ne 5,5 stunden Fahrt nach hause vor sich! Der Typ hatte echt mein Mitleid weil er hat echt gelitten aber er hat echt was massiv geiles an einer echt fiesen Stelle bekommen!
So, nächstes Jahr wieder, ich hab da son kleinen Tätowierer aus den Staaten im Auge von dem ich noch was brauche!