2. Tattoo Ink Explosion MG 8.-10.04 20011

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Elfenpopöchen » 11.04.2011 13:26

Ich schließ mich hier allen mal an.

War ein super schönes Wochenende! Wirklich toll so viele nette Menschen kennen zu lernen :D Hat richtig Spaß gemacht, die Con war super und von den Scoutis hat ja keiner gebissen :mrgreen:

Und die Fotos sind richtig Klasse geworden, da hat man hier auf Arbeit noch ein bisschen Wochenendefeeling :mrgreen:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon arec » 11.04.2011 13:35

so, auch von mir mal n kurzes Statement! Bilder kommen später, muss ich erst noch mal durchgucken und verkleinern!

Also ich bin auch gut wieder in HH angekommen und die Kilometer haben sich auf jeden Fall gelohnt, die Convention war auf jeden Fall mal wieder n Oberknaller! Es gab wieder viel zu sehen und zu staunen!
Stechen beim Kynst war mal wieder ein Highlight und am Ende war ich wieder echt ne Pussy aber so what ;)

Großen Dank natürlich erstmal an Urban für den Schlafplatz und die netten Gespräche und den Gerichtstermin (piep piep piep hr hr hr) (PS: ich hasse Jaguarfahrer ;) ).
Dann natürlich cool ein paar alte und neue Gesichter getroffen zu haben.
Nikki, danke für die nackten Frauen und die komischen Fotos, immer wieder toll mit dir zusammen zu lachen. Tuempel mein Freund, klasse gespräche, bin froh dich noch getroffen zu haben!
Meine liebe Sandra, echt eine Wohltat dich mal wieder zu treffen und mal nicht übers telefon zu quatschen, ned wahr, große Schwester ;)
Dann natürliche alle anderen mit denen man sich echt cool Unterhalten konnte, Scott_strike, n8ght, Bärnd (samma dein Avatar, ist das schon tätowiert oder darf ich mir das machen? ;) ), Chris (schade das du so schnell wieder weg warst), sheep (sorry für die anfängliche verwirrung), caitiff (auch mit dir hätte ich gern länger gequatscht), Dr.Faustroll (genialste Sammlung ever und echt n netter Typ), Julia (hab deinen Joshi gar ned live gesehen  ), Cherryblossom (wo warst du eigentlich auf einmal, konnte gar ned richtig quatschen), Toralf (du derber Typ ey, Fuckin Soldier). Tanja (das nächste mal gehste ned tanzen sondern bleibst!), Wolfpaec.

Ein besonderer Dank natürlich an meine Lieblingsschweizer, Monika und Hörby (what a fucking cool Tattoo!!!!!!!). Danke für die tolle Zeit und das geilste Geburtstagsgeschenk ever (ich muss noch fotos machen und einstellen). Ich war echt derbe gerührt und habe mich suuuuuper gefreut! Tausend Dank noch mal, es hat einen Ehrenplatz bekommen!

Und natürlich der riesen Dank an Hannah das sie mich beim stechen mit Cola, Lutschern und Guter Laune versorgt hat, hat mir die Zeit echt verkürzt und natürlich vielen Dank für den Spass und das gemeinsame Lachen 

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch, auch ihr seid alle cool ;)

Ach ja, ich hab Mr. Batmobil noch an der Tanke getroffen, der arme sass echt 8 Stunden dort, hatte keinen Hunger mehr weil er genug Stuhllehne gegessen hatte und hatte noch ne 5,5 stunden Fahrt nach hause vor sich! Der Typ hatte echt mein Mitleid weil er hat echt gelitten aber er hat echt was massiv geiles an einer echt fiesen Stelle bekommen!

So, nächstes Jahr wieder, ich hab da son kleinen Tätowierer aus den Staaten im Auge von dem ich noch was brauche!
arec

Beitragvon T@xi » 11.04.2011 16:34

well_done hat geschrieben:hat eigentlich jemand den rücken des armen kerls vom randy aufm foto?
da würde mich ja interessieren, wir der endstand war?
das bat- oder eher bad-mobil hatte es ja def. in sich!

Soweit sind se gekommen. Die Lehne sah gut aus anschliessend. :mrgreen:
T@xi

Beitragvon RheinBorusse » 11.04.2011 23:24

@gameboy66
was hat ben dir verpasst - der ist wahnsinn
RheinBorusse

Beitragvon monkima » 12.04.2011 9:49

So, wir sind seit gestern Abend auch wieder zu Hause und haben erst mal ausgiebig geschlafen....
Es wurde ja schon alles geschrieben.....dem schliessen wir uns an.....bis auf eine Sache, die mir noch wichtig ist.

Wärend der ganzen Convention wurde Geld für Japan gesammelt, mit verschiedenen Aktionen.... es wurden die Art-Fusion Bilder, Tattoo Maschine, Flugzeugtrollis versteigert.....HOPE Tattoos gestochen.
Tommy Lee hat die hälfte des Geldes, welches er an der Con eingenommen hat gespendet, die hälfte des Collab Projektes mit Paul Acker ging in den Topf, Nancy Wendtner hat Bären- Taschen verkauft und Marco Hengst https://www.facebook.com/marco.hengst hat den Betrag rund gemacht !!!

Das Geld ist in guten Händen : https://www.facebook.com/people/Sana-Kazura/1530682990
Zuletzt geändert von monkima am 12.04.2011 9:55, insgesamt 1-mal geändert.
monkima

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.04.2011 9:52

Stimmt - das gehörte dringend erwähnt... Wenn Du jetzt noch Nancys Tasche gekauft hättest... :mrgreen: :wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon monkima » 12.04.2011 9:56

da hast Du wohl recht :mrgreen: .....aber immerhin hat mein Hasi auch ein paar Euros eingebracht und das freut mich doch sehr.
monkima

Beitragvon arec » 12.04.2011 10:00

ich fand es auch eine sehr sehr tolle aktion!
arec

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.04.2011 10:12

Stimmt - sich ein wirklich endfettes Tattoo abzuholen und damit noch nen guten Zweck zu fördern - besser gehts eigentlich nicht. Finde ich aber auch ne sehr anständige Aktion von Tommy.. und Nancy hat nun auch wirklich fast mit Gewalt Zuwendungen für Japan beigetrieben.. :D
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gameboy66 » 12.04.2011 11:47

@RheinBorusse

schaust du hier

Bilder der Sitzung
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon FrauSchlurger » 12.04.2011 13:03

Ich hab mir ja auch ein Hope-Spendentattoo von Jeff Johnson machen lassen, hab aber bisher nur ein schlechtes Handy-pic...
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon arec » 12.04.2011 13:05

finde ich saucool Sandra! Daumen hoch!
arec

Beitragvon gameboy66 » 12.04.2011 13:36

Warum auch immer, das Rot ist in echt viel dunkler und rund ist es eigentlich auch =)

das schreiben sie alle - :p :mrgreen:

ich freu mich für dich !!
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon FrauSchlurger » 12.04.2011 13:39

Ich weiß :p ! Trotzdem :mrgreen:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon T@xi » 12.04.2011 14:15

Wunderschön, dieser gute Zweck hätte wunderbar auf mein Knie zu meinem Koi gepasst.
T@xi

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen