ich habe im Moment das Problem, dass ich mich noch nicht entscheiden kann, welchen Tattooartist ich an mein jungfräuliches Bein lassen möchte.
Deswegen ist mir die ?vielleicht? abwegige Idee gekommen mich nicht zwischen den beiden, sondern für beide zu entscheiden.
Als kleine Erklärung.
Ich stelle mir als Tattoo vor ein zwischenspiel zwischen ( ja das alte Thema ) gut und böse.
Wobei ich hier im Bereich des Guten einen Engel nach art von Royo ( als anlehnung ) vorstelle und das Böse sollte durch einen Gegenspieler der schiere Brutalität ausdrückt dargestellt werden.
Auch hier habe ich schon ein Tattoo als Beispiel ( keine Angst keine Copywünsche ) gesehen, was in meinen augen Brutalität ausdrückt.
Eine kleine Finesse soll das Tattoo noch beinhalten, die jedoch für die Entscheidung welcher Artist das denn machen soll eher unwichtig ist.
Für mich wäre wichtig, dass bei dem Engel die Flügel fein ausgearbeitet sind, was man leider relativ selten sieht. Hierzu habe ich schon einen Artist gesehen, welcher mich begeistert hat und bei dessen Tattoos ich direkt den Wunsch hatte die Federn zu streicheln

Nunja dafür gefallen mir bei einem anderen Artist die Tattoos mit der Neigung zur Gewalt / Brutalität besser.
Von daher stellt sich hier für mich einfach die Frage, ob eine Zusammenarbeit zweier eigentlich voneinander unabhängig arbeitenden Artists im Rahmen des Möglichen ist oder ob ich mit solchen Aktionen eher den Unmut zuziehe.
Ich hab mir gedacht ich Frage einfach mal hier nach, bevor ich lachend aus irgendwelchen Läden geworfen werden
