2 tage altes tattoo auf der leiste

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

2 tage altes tattoo auf der leiste

Beitragvon Tara000 » 01.04.2009 22:35

moin moin und n sonniges hallo aus hamburg...

ich hab da mal eine frage...
ich hab mir vor 2 tagen n tattoo stechen lassen auf der leiste.
mein tätowierer ist im urlaub seit gestern und ich weiß nun nicht wen ich fragen soll... hab das natürlich mit meinem wasserkopp vergessen den das gleich zu fragen... ABER dann fand ich euch hier... *juhu*

also ich hab ja wie gesagt das tattoo auf der leiste...
ich renne nun seit 2 tagen mit halb heruntergelassener jogginghose zuhause rum und möchte dem gern abhilfe schaffen... ich darf nur nichts anziehen was fusselt, nichts das eng ist... also mit der jogginghose bin ich da denke ich ganz gut bedient... gerade nachts weiß ich nicht so recht das geht von der hüfte, über die leiste bis bissel tiefer *lach*
gerade nachts tu ich mich SEHR schwer das iwie frei zu lassen... nackt und ohne decke is das einfach zu kalt...

also HILFE... sonst erfrier ich heut nacht... oder bin ich zu vorsichtig?
Dateianhänge
Bild 1.jpg
Bild 1.jpg (43 KiB) 3568-mal betrachtet
Tara000

Beitragvon CarrieInChains » 01.04.2009 22:38

Wenn das nicht mehr nässt, kann da doch auch ruhig was drankommen, das pappt ja nicht alles voll fest.. und wenn du dir doch zuviel sorgen machst, mach doch folie nur zum schlafen drauf.
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon Tara000 » 01.04.2009 22:44

aber es nässt noch... also son bissel... gerade wenn ich creme drauf mach dann entsteht so ein schleim... *lach* sorry aber ich weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll... der is halt von der farbe schwarz und... naja schleimig halt *lach* ohhh ich hoff du weißt was ich mein... ODER IS DAS NICHT NORMAL... das ist mein erstes tattoo... ich will nur nicht das ich iwas falsch mach...

dan hab ich gerade noch gelesen das man 3 wochen nicht unter die sonnenbank darf... mein tätowierer meinte 8 woche... was is nun richtig (also das ich nicht drauf gehe bevor es heile ist ist eh klar... aber zwischen 3 und 8 wochen liegt ja nun n kleiner zeitunterschied)
Tara000

Beitragvon CarrieInChains » 01.04.2009 22:55

Tara000 hat geschrieben:dan hab ich gerade noch gelesen das man 3 wochen nicht unter die sonnenbank darf... mein tätowierer meinte 8 woche...

Im zweifelsfall hör auf den Inker, bevor nachher echt was schiefläuft und er sagt es is deine eigene schuld..

Und das mim sabbern hört bei mir nach 1 tag schon auf, ist aber bei jedem anders.. wenn da kein schimmel drauf ist sollte alles roger sein. (just kidding!!)
Pack Folie drauf wenn du echt so angst vorm festkleben hast.
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon Tara000 » 01.04.2009 23:02

ich will ja nicht am bett kleben morgen... vielleicht besser wenn ich es dann über nacht mit folie abklebe und das risiko eingehe zu vergammeln xD

danke schöööööööööööööön :D
Tara000

Beitragvon RebelDevil » 02.04.2009 0:15

yo beim abheian nachts folie druff.
wie oft tuße das tattoo denn am tach waschen und eincremen? wie dick cremst du ein?
und wenne aufen münzmalle gehß, vorher das tattoo am besten mit sunblocker eincremen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tara000 » 02.04.2009 0:53

ich wasch das 2 - 3 mal täglich und mach dann ne dünne schickt creme drauf... also nich so das das schwimmt oder so...

wenn ich auf kurzurlaub geh dann ja eh erst wenns gaaaaaanz heile ist und dann mach ich auch creme drauf damit das nicht verblasst...
Tara000

Zurück zu Tattoopflege