2 Schädel...1 Zusammenhang

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

2 Schädel...1 Zusammenhang

Beitragvon Hoschte » 06.10.2007 6:48

Hi Leutz

Ich meld mich mal zwecks Ideensammlung. Wie ihr alle wisst (oder eher nicht :lol: ) bekomme ich in Eggenfelden vom Chris etwas auf meine beiden Fußrücken gestochen. Auf jedem Fußrücken soll ein Schädel im typisch knallbunten Cee-Kay-Stil gespickt mit etwas CrazyPulver :mrgreen:

Nun wollen wir ja das die beiden...obwohl getrennt...doch irgendwie im Zusammenhang stehen ala Gut/Böse aber eben auf verrückte Art und Weise! Der Chris hat zwar Ideen aber manchmal haben Aussenstehende ja doch noch die Prise Salz die das Gericht abrunden können. Ich persönlich hab irgendwie auch ne Blockade drum wende ich mich an euch.

Ich hoffe das Chris es nicht so auffasst das ich ihm das nicht zutrauen würde...denn dann würde ich das hier sofort wieder rausnehmen. Vielmehr soll es noch ne kleine Ansammlung guter Ideen werden die evtl. den Funken zur Explosion beisteuern :D

Ich merk grad das ich ja ganz schön nett schreiben kann wenn ich was will :lol:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon tattoogermane » 06.10.2007 20:06

wenn du die zeit hast, musst du in eggenfelden warten, bis ich ´ne flasche ossi weg habe, dann kann ich dir so´n richtiges crazy-teil draufmalen, denn irgendwie sitz ich ja in der nähe. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Gerhard » 06.10.2007 20:22

Ich hab Micha letztes Jahr in Blieskastel eine Arbeit gestochen die halt durch dicke Augen im Comic style zusammengestellt eine abstrakte Fratze ergeben. wo auch die eine Seite Gut, die andere Seite Böse darstellt, aber ich denke du kennst die Arbeit ja.
Sollte nur zur Anregung dienen und nicht kopiert werden ist aber ja sowieso klar.

Was ich mir vorstellen kann, dass es in Summe 3 Schädel sind wo jeweils ein Auge pro Fuß ein Auge des zusammengestellten Schädels ergibt.

Am besten Chris einfach machen lassen :D
Dateianhänge
Micha.jpg
Micha.jpg (57.13 KiB) 1934-mal betrachtet
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Hoschte » 07.10.2007 6:13

tattoogermane hat geschrieben:wenn du die zeit hast, musst du in eggenfelden warten, bis ich ´ne flasche ossi weg habe, dann kann ich dir so´n richtiges crazy-teil draufmalen, denn irgendwie sitz ich ja in der nähe. :wink:

haha das könnte schwierig werden. sitz nämlich am sonntag beim chris und ich glaube nicht dran das du dir am sonntag ne flasche ossi gönnst :mrgreen:

@gerhard
ich denke bei chris als "verursacher" und mir als "opfer" braucht keiner angst haben das irgendetwas kopiert wird oder dergleichen. ansonsten lass ich natürlich chris machen...der thread soll ja auch nur zur letzten abrundung des ganzen dienen in dem evtl. noch was geiles von jemandem eingeworfen wird was man noch mit einbringen kann :wink:

ich hasse es wenn ich kreativität brauche und schon seit tagen ne blockade habe. wahrscheinlich versteif ich mich einfach zu sehr darauf irgendwas tolles entstehen zu lassen...ich muss einfach ruhiger werden :lol:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 07.10.2007 6:16

Hoschte hat geschrieben:...ich muss einfach ruhiger werden :lol:

ja,solltest du.liegt aber evtl. am "termindruck".bei anderen usern haste ja auch oft gute ideen.
hab aber momentan das gleiche problem.steh nur nicht unter termindruck hehe.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon olds79 » 07.10.2007 13:03

Hm, ich hätte die Schädel jetzt als Genie und Wahnsinn dargestellt was ja oft ziemlich dicht beinander liegt. Also der eine eher mit Irrem Psychopatenausdruck und der andere als Prof. mit Brille oder sowas. Aber ich denk mal das das was du bekommst sowieso geil sein wird. Bin mal gespannt.

Guido
olds79

Zurück zu Tattoomotive