2 Gurken, HILFE!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: 2 Gurken, HILFE!

Beitragvon rotbaer » 06.03.2012 18:39

Auch von mir "beide Daumen hoch" :)
Die Lösung finde ich gut (und es sieht nichtmal nach "Notlösung" aus)
Kompliment auch, wie Du mit den teils sehr dummerhaften Anwürfen hier umgegangen bist. Mich würde auch interessieren wie es sich zb.in einem halben Jahr weiterentwickelt hat. (So rein Kontrastetechnisch..)

Gruß Rotbaer
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Bloodflower » 06.03.2012 21:31

Hab ich n Knick in der Optik? Ich musste nach jedem lobendem Kommentar nochmal hochscrollen und mich des Bildes vergewissern... Also ich finds überhaupt nicht gut, aber ok.
Bloodflower

Beitragvon Sheep » 06.03.2012 21:38

Bloodflower hat geschrieben:Hab ich n Knick in der Optik? Ich musste nach jedem lobendem Kommentar nochmal hochscrollen und mich des Bildes vergewissern... Also ich finds überhaupt nicht gut, aber ok.

Mich würde ja schon interessieren was genau Dich denn an den beiden stört.
Ist jetzt echt einfach mal Neugier. Denn technisch finde ich sie echt gut.
Vor allem der Flüssig-Effekt beim Schädel kommt super :D
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon plexxy » 06.03.2012 22:57

ist doch ok, wenn es ihr nicht gefällt ists halt so... wobei ich auch gerne wissen würde, was genau jetzt nicht gefällt.
plexxy

Beitragvon santazero » 07.03.2012 15:53

Also für das was es mal war und das was es nun ist, ist es doch ganz gut geworden.

Der Schädel gefällt mir irgendwie nicht, aber 100 mal besser als das "original".

Das andere gefällt mir irgendwie ganz gut. weiß auch nicht warum :)

Abgeheilt würde mich allerdings auch mal interessieren. Ist ja schon sehr hell über direktes schwarz gegangen. ob das dauerhaft hält?
santazero

Beitragvon METAHOLIC » 07.03.2012 19:57

Also ich habe es mir sehr oft angesehen und wusste nicht was ich davon halten soll. Ich kann Bloodflower aber durchaus verstehen. Ich finde es natürlich besser, als zuvor, aber so wirklich gut... Hmm ich weiss nicht...
METAHOLIC

Beitragvon Bloodflower » 08.03.2012 6:11

Also ich für mich sieht das aus wie zwei schwarze konzeptlose Amöben und an der Haltbarkeit der der hellen Parts zweifle ich erheblich. Natürlich ist eine Verbesserung zur Aussgangssituation vorhanden, aber das war jetzt auch nicht so schwer.
Bloodflower

Beitragvon 30/30 » 08.03.2012 9:25

Ich finde es auch nicht wirklich gelungen.
Aber,wie man so schön sagt:"Covern ist kein Wunschkonzert!".
Für die (sorry!) ekelhaft dilettantisch gestochene Grütze,die vorher da war,gibts eben kein Universalrezept,um mal einfach eine Highend-Arbeit drüberzusetzen.Gewisse Einschränkungen muss man eben in Kauf nehmen,wenn man so blöd war (nochmal sorry!),einen absoluten Tattoo-Trottel an eine so exponierte Stelle ranzulassen.

Auf jeden Fall,lieber TE,bekommt man jetzt keinen fiesen Augenkrebs mehr,wenn man die CoverUps anschaut..... sozusagen,Ende gut,(fast) alles gut.
Und ich hoffe,dass dein 'Experiment' mit Mr Küchentischinker dein letztes bleibt und du aus dem Mist,der dir da widerfahren ist,was gelernt hast... ;)
30/30

Beitragvon tinydancingdoll » 08.03.2012 21:43

Ich kann mich noch an den Originalpost erinnern, meine güte waren das fiese Bilder! Ich kann nichts zur Qualität des Covers sagen, aber ich als Laie finds richtig witzig gelöst eigentlich...Besonders der Schädel hat so einen Donnie Darko Charme! :wink:
tinydancingdoll

Vorherige

Zurück zu Tattoo