wir werden so gegen 15:00 uhr auftauchen, denn wir nutzen die fahrt gleich, um noch mal schnell ins B5-outlet zu fahren. freu mich schon furchtbar. ich hoffe, man sieht den ein, oder anderen.
heute morgen um halb drei waren wir wieder zu hause, völlig fertig und totmüde.
leider habe ich niemanden aus dem scout getroffen, dennoch war es wieder mal hammergeil. die veranstalter haben es zum wiederholten male geschafft, die halle mit vielen stars der szene zu füllen. es war quasi ein potpourie der créme de la créme zu sehen. wir brauchten wirklich fast zehn stunden, um diese masse an spitzenleuten zu sichten. interessante gespräche mit einigen schon bekannten und noch nie live gesehenen künstlern waren für mich persönlich das schönste. nach jahren, obwohl man sich schon öfter auf conventions begegnet ist, jedoch nie zeit hatte, habe ich es geschafft mich endlich mal mit peter aus frankental zu unterhalten, der an diesem wochenende in der jury saß. es war sehr interessant und lehrreich.
das rahmenprogramm war abwechslungsreich und das catering völlig i.o. . da sollte sich so manch anderer veranstalter mal eine scheibe abschneiden.
einziger negative knackpunkte waren die parkplatzsuche und das lange anstehen nach einer eintrittskarte. wir standen mehr als eine halbe stunde nach karten an. im endeffekt hat sich die fahrt und das warten aber gelohnt.
auf einer conventionbewertungsliste würde es von mir auf einer skala von ein bis zehn satte neun punkte geben.
Hallo,
ich war gestern dort und es war meine erste Veranstaltung dieser Art..... ich fand es sehr interessant Ich war zeitig und mit den *Öffentlichen* da - es waren nur knapp 10 Leute vor mir an der Kasse. Da kann man nicht meckern.... Es gab wirklich einiges zu sehen - und es waren tolle Sachen dabei...
ich hatte ja nun meinen termin bei edwin. super sympatischer typ und alles lief reibungslos. tattoo ist wie erwartend geil. auch ich war sehr zeitig da und alles war sehr entspannt. die artists total nett (auffällig viele skandinavier) ne, hat spass gemacht ach ja und klamotten, schmuck und gedöns waren auch sehr erschwinglich. hab gut beute gemacht.
hat mir sehr gefallen
mir hat es auch sehr gefallen, außer der scho genannte punkt mit den parkplätzen. zum glück fuhr aber nach 15minuten rundenfahren einer weg und ich konnte den platz erhaschen das bühnenprogramm hat mir gut gefallen und auch der aufbau und der ablauf im allgemeinen. gelohnt hat sichs auf alle fälle.
ich habe an dem einen stand neben der bühne eine tattoosalbe (tattoogoo)erworben. nachdem ich ich etwas informiert habe soll die salbe ein schnelles verheilen neuer tats sichern und bei älteren tats die farben frisch und kräftig halten. ist da was dran hat hier jemand erfahrung mit tattoogoo mir persönlich geht eher um die farberhaltungsaspekt, denn mein rücken ist schon etwas blasser geworden. das einzige was ich beim ersten eincremen feststellen konnte war, dass meine tats die nächsten stunden nach dem cremen kräftiger erschienen (als wären sie nass).
So, sind mittlerweile auch wieder zu Hause.
Wir waren das erste Mal an der Con in Berlin und waren positiv überrascht.
Extrem lockere Atmosphäre, nette, witzige und sehr kommunikative Besucher und Künstler.
@Heiko : wenn Du nach der Pokalübergabe nicht so schnell verschwunden wärst, hättest Du das Bier, das auf Dich gewartet hat, auch noch trinken können.... Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, für den 3ten Platz Hier noch ein paar Bilder.
So jetzt Mal mein bericht wir waren mit 5 Mann bei der Convention waren ca.16 Uhr da gewesen standen dann in einer Schlange die sich aber schnell aufgelöst hat.Wie ich fand ein moderater Eintrittspreis da es soviel zu sehen gab ward as ganz ok.
Bin ja sehr Tattoobegeistert obwohl ich selber noch keins habe meine Frau hat ein gedenktattoo naja sehr viele Stände wo ich mich hätte ewig hinstellen können und zugucken.
Viele Leute aus der Szene die ihre Kunst zur Schau gestellt haben gute Getränkepreise wie ich fand.Wie gesagt die Sache mit den Parkplätzen war doch sehr begrenzt aber vielleicht bekommt man das auch noch hin in den nächsten Jahren.
Meine persönlichen Highlights war die Chandler Crew auch das war meine erste Suspension Show und ich war restlos begeistert aber auch die Small Bondageshow von Pazzina war sehr reizvoll
So für alle hier die ein paar Fotos von der Convention sehen möchte den empfehle ich mein Link der gleich kommt da sind viele sehr schöne Bilder drauf könnt ihr euch gerne angucken wer Bedarf an die Orginale hat der kann mich gerne über PM kontaktieren.
schade monkima, das bier hätte ich mir noch gegönnt. vielleicht beim nächten mal.
hallo maik,
schön, dass dich der magdeburger dom begeistert hat. freut mich.
ich hoffe, du verlangst kein geld für diese foto´s, denn die rechte dafür hast du mit dem knipsen nicht erworben.