...sehs wie Urban, und da die das diesmal auf mein Geburtstags WE gelegt haben und ich da immer in der Heimat bin, werde ich dieses Jahr drauf verzichten.
...und Mensch, die können sich langsam auch mal was anderes als diese Miami Ink Dingens einfallen lassen.
Zuletzt geändert von scott_strike am 28.01.2012 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, DIE großen Tätowierer sind eigentlich nicht da. Aber ich mag die Atmosphäre dort sehr. Wenn mein Sparschwein es zulässt lass ich mich dieses Jahr von Chris Garver tätowieren... ja und jetzt hackt auf mir rum
wo gibbet denn da eigentlich ne Liste, WER da alles ist? Ich werde definitiv nicht da arbeiten, aber als Gefolge würde ich evtl. mitgehn und EVTL. gern auf mir rumhacken lassen, WENN da wer is...der mir gefällt. Ist ja "schon" im Mai, aber ich kann nix finden?!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
scott_strike hat geschrieben:auf mein Geburtstags WE gelegt haben
Net nur auf Deins
Also ich werd mir das dieses Jahr auch klemmen, da die Chance auf eine Farbaffaire für mich net besteht. Und unter anderem auch aus Gründen, welche Urban schon angemerkt hat...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Keine Sorge, die Liste kommt noch Übrigens wird auch "Deutschlands prominentester Tätowierer" Daniel Krause samt Team da sein. Soll wohl neben den Miami Inkern als Besuchermagnet herhalten..