von Sahara » 18.05.2008 13:47
so, war ja nun gestern da gewesen und konnt mit meine meinung bilden.
die location is eine katastrophe.
viel zu klein, zu enge gänge, ministände, nur ein auf/abgang die tribünen runter freigegeben. das feuchtwarme wetter draußen tat sein übriges.
vorteil der tribünen in der sporthalle ist, dass man viele sitzmöglichkeiten hat. wollte man aber eigentlich nicht wirklich, der schlechten luft wegen.
immerhin: rauchverbot, zumindest hab ich niemanden drinnen rauchen sehen.
auch nett: dass man sich am hinteren ausgang zum chillen auf die wiese knallen konnte.
auch blöd: dass man, um wieder reinzukommen, um die ganze halle laufen musste und sich wieder durch den engen eingang, den einzigen abgang runter zwängen musste.
die anwesenden künstler/studios waren dafür erstklassig.
hab einige neue schmankerl entdeckt, die ich vorher noch nicht kannte.
(besonders beeindruckt hat mich tyna von freihand.cz)
getränkepreise auch top; viel wollte ich aber nicht trinken, der "lecker aromatisch osteuropäischen" toiletten wegen.
publikum hat auf mich einen sehr coolen eindruck gemacht, im vergleich zur berliner con auf jeden fall weniger "touristen" und mehr szeneanhänger.
joar, das war mein eindruck.
bin selber leider nicht zum zuge gekommen, da zhivko nach der arbeit an einem hammergeilen sleeve ziemlich fertig war, nicht zuletzt sicher auch des raumklimas wegen.
hat sich auf jeden fall gelohnt, mal vorbeigeschaut zu haben, aber nächstes jahr werd ich nicht gleich wieder hinmachen.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<